Zum Inhalt springen

SpeedyAffrath

Members
  • Gesamte Inhalte

    403
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SpeedyAffrath

  • Geburtstag 07.06.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Düsseldorf

Letzte Besucher des Profils

2.239 Profilaufrufe

Leistungen von SpeedyAffrath

pornstar

pornstar (5/12)

0

Reputation in der Community

  1. SpeedyAffrath

    SpeedyAffrath

  2. Die Kraftstofflache kam nicht aus den Überläufen, sondern lief in ein paar Güssen aus dem Mitteltank. Der Verschluss schien sich beim Sturz geöffnet zu haben. Auf den Bildern nicht zu erkennen. Auch von mir unbekannterweise allerbeste Genesungswünsche an die Verunglückten! Und den Stoneheads natürlich vielen Dank für das Treffen.
  3. SpeedyAffrath

    HALLO

    Also gegen 13:00 waren die noch in Bingen! Mister Marrone hatte seine Schlüssel in der Jacke vergessen, welche ich im Auto hatte. Diese verweilen jetzt beim Döner Mann vom Schmitterhof. Hoffe der hat lang genug auf!
  4. SpeedyAffrath

    HALLO

    Kreislauf wieder stabil? http://www.youtube.com/watch?v=Db1XrFme4IQ
  5. SpeedyAffrath

    HALLO

    Jaaa, waren schon seltsame Vögel da. Und erst die ganzen Komodo-Warane in der Luft.Und dann noch vorgekautes Fleisch auf dem Zelt.... Sehr nette Veranstaltung! - Bis auf die Mücken.
  6. SpeedyAffrath

    HALLO

    geeeeeht nicht! Is niemand hier, also muss ich bis 13:00 ran. Und Sonntags mit Gaypäck, Weib und Schädel aufm Mopped 330 KM zurück ist auch nicht gerade töfte! Apropos Gaypäck.....Hätte da welches in weiblicher Form abzugeben. Sonst ebend Abends Carsucken. Was'n mit dem Mirko?
  7. SpeedyAffrath

    HALLO

    Jetzt muss nur noch die Woche rumgehen.....
  8. SpeedyAffrath

    HALLO

    Nein, bist Du nicht! Also fahrt Ihr jetzt doch? Aber nicht mit die Mopeten, oder? Falls doch, Jule, Mareike B. und meine Wenigkeit brechen gegen ca. 16:30 Uhr ganz gemach mit 2 Mofas auf. Grüße an alle.
  9. Alles Gute zum Geburtstag, Chris!
  10. Auch von mir (uns) ein ganz großes Lob an die Veranstalter (und Kalli )! Preise fair, Essen top, sehr schönes Gelände. Nächstes Jahr wird sicherlich dick im Kalender eingetragen. Genesungswünsche auch an den Aachener Unglücksraben, der sich auf der Bahn abgeledert hat. Gott sei Dank bist Du so glimpflich davongekommen!
  11. Alles Gute zum Geburtstag, Lima!
  12. Hey Freund! Alles Gute zum Geburtstag mein lieber. Schade das es heut Abend nicht klappt. Aber war halt etwas zu knapp. Feiert schön und iss n' Schnitzel für mich mit. LG Ferry
  13. SpeedyAffrath

    DR177

    Alles Gute meiner "Leuchte" in der Not! Lass Dich ordentlich feiern.
  14. Kann ich von früher genau so unterschreiben!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information