Zum Inhalt springen

QBen

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

730 Profilaufrufe

Leistungen von QBen

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Welche Bedüsung wäre am sinnigsten??? Vielen Dank für Anregungen MfG QBen Ach und is nen Sito drunter
  2. Hallo Forum-User, bin gerade dabei eine Alltag Vespa fertig zu machen. Jetzt hab ich einen 135er DR verbaut + Auspuff Scorpion. Ich wollte einen rohbusten Zylinder und nen ordentlichen Klang. Jetzt steh ich aber vorm dem Problem das der einfach zu Fett fährt ein Zündkerzen frisst wie nichts. Jetzt ist meine Frage kann man diese Kombination überhaupt fahren, und wenn ja wie? Welche Düsen etc.??? Vielen Dank schon mal. MfG Benny aka QBen
  3. Hallo Forum-User, hab mal eine Frage zu meinem Auspuff. Ich habe mir einen Scorpion Auspuff für meine PX 80 geholt und natürlich sofort verbaut. Jetzt macht mir aber der dazu gekaufte Krümmer Probleme. Und zwar sifft der sowohl am Zylinderauslass und am Krümmerübergang. Beide Seiten werden durch eine Feder gedrückt (fest gehalten). Ich hab mir schon für die Auslassseite eine Schelle gebaut und den fester drauf zubekommen, was auch einwenig geholfen hat. Aber ich möchte natürlich beide Seite dicht haben. Falls jemand das gleiche Problem hatte oder auch so eine Lösung weiss bitte eben hier reinschreiben. Vielen Dank. Gruss Benjamin Kube
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information