Jump to content

Biffo

Members
  • Content Count

    22
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Biffo

  • Rank
    talent

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • From
    Pforze
  1. omen

    Hallo! Bin der, der nie Radball gespielt hat;-)

  2. Hallo! Bin der,der auch Radball gespielt hat;-)

  3. Hallo, ich suche eine Blinkerfassung hinten links und ein Blinkerglas hinten rechts, oder am besten einen kompletten Satz, für eine Serveta Lince. Tausch gegen vordere Blinker wäre möglich. Weiter suche ich noch die schönen Kontrolllämpchen für die Lenkerabdeckung. Grüße!
  4. Hallo Ihr Vögel, nochmals vielen Dank für Speiß und Trank und das "warme" Nachtlager im Gypsy Village.
  5. Hallo GSF-Gemeinde, leider müssen wir, auf Grund deletantischen Fehlplanungen unseres Geländebetreibers und heftigen Einsprüchen des Vereins Mütter gegen Kernkraft e.V., das 24. Anrollern auf den 5.5. vorziehen. DJ, Soulikone und Dentalmodel Pepe wird uns zur nächtlichen Beschallung leider nicht zur Verfügung stehen und wird von Nick (Loaded) vertreten. Sonst bleibt alles beim Alten: - gepflegte, ungezwungene und nette Atmosphäre - Eintritt Roller 5 ?, Auto 10 ? - Gastgeschenk, antiaging Begrüßungsgetränk, Patch für Rollerfahrer, und Frühstück inkl. - Getränkepreise sittenwidrig niedrig - An der Bar Meterware und Gießkannen (sehr günstiger Volumentarif) - Grillspezialitäten von amerikanischen Fabelwesen - Betrunkenes Personal - Gemischter Soulniter - Dieses Jahr wieder mitreisende (Mageninhalt) Fungames - Zelten im Wald - Pokale für die Helden des Alltags - Filmriss - Das ganze andere Zeugs, dass ich gerade vergessen haben
  6. Hallo Hobbyfilmer, suche immer noch bewegte Bilder von den Fungames. Kann auch den legendären Dokumentarfilm "Der alte bärtige Mann - Junge Hüpfer. junge Hüpfer" auftreiben und mit euch tauschen. Handlung: Ein älterer Herr fährt aufs Abrollern und verliert dort die Kontrolle über sämtliche Körperfunktionen. - Wirklich ein riesen Spaß für die ganze Familie. Regie und Kammera: Das Nachwuchstalent, Rainer Taepper. Vielen Dank im voraus.
  7. Gibt es hier Jemand der die Fungames gefilmt hat, oder kennt hier Jemand irgend Jemand der die Fungames geflimt hat. Über Filmmaterial wären meine Klubkammeraden und ich sehr dankbar, da die meisten vor lauter Arbeit die Fungames garnicht sehen konnten. Außerdem würde ich gern den Film an die Macher von Jackass schicken, nur mal so um denen zu zeigen, was sie für Muschis am Start haben. Danke vielmals an alle Gäste für den ruhigen und besinnlichen Abend.
  8. An alle Adonise, die am Bierbauchkontest teilnehmen und gewinnen wollen: Nehmt euch in acht vor der Frankenbauchparade. Also bringt eure Astralkörper in Form und fritiert euch vor dem Schlafen gehen noch ein Pfund Butter. Und keine Panik die zusätzlichen Pfunde habt ihr doch wieder in 0,nix runter
  9. Sorry Freunde, es gibt kein Lumumba Dafür hawaiiansches Bier Ich hoffe Ihr habt 110 für den Krankenwagen im Kurzwahlspeicher, denn mit wählen ist nach 4 Stück nichts mehr (bei "normalen" Menschen). Ihr packt das schon :grins:
  10. @ vespissi: (waren dann doch keine Duschen vorhanden, oder habe ich sie übersehen...?) und nicht zuletzt wegen einigen widerlichen deutschen Proleten, die nackt tanzen oder in die Halle pinkeln müssen, Sag das nächste mal Bescheid, dann bauen wir Dir sehr gern eine Golden Shower auf.
  11. Hallo Rollergemeinde, ich fahre schon eine ganze Weile Vespa und seit dem ich zum ersten Mal einen Motor gespalten habe frage ich mich, für was ist dieses Kunststoffteil im Getriebe gut, was ist seine Aufgabe und was haben sich die gutbezahlten italienischen Ingenieure dabei gedacht ein solches Teil zu implantieren. Könnt Ihr mir helfen. Grüße, Biffo
  12. Biffo

    Karlsruhe...

    @ Sharkdancer: Was Du kommst aus Reilingen ?!?. Die oder wir machen das ungefähr seid 4 Jahren in Reilingen manchmal sogar 2x im Jahr An- bzw. Abrollern. Am 21. September wird das Abrollern zum 19. mal stattfinden. Der Platz ist in der Nähe des Friedhofes, man fährt rechts am Friedhof vorbei über ne Brücke, die über die Bundesstr. geht und kommt dann zu einer Grillhütte. Dort ist es dann.
  13. Biffo

    Karlsruhe...

    Ach ja, am 21. September findet ja das Abrollern der Sauf Balatines in Reilingen (zwischen Speyer und Walldorf) statt. Ist ja auch bei uns in der Region !!!! Un von Hoggene a Katzensprung. Infos.: www.southpalatinescooterists.de
  14. Schocking, der Honda Lead Killer steigt aus !!! :puke:
  15. Biffo

    Karlsruhe...

    Morgen Männer, wie sieht´s aus ?? Ich fahr am Samstag mit Kollegen aus LD und LU nach Kandern. Wenn Ihr wollt können wir zusammen fahren oder uns dort treffen und mal näher kennenlernen. @ Krusty: Orgien sind o.k.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.