Zum Inhalt springen

Biffo

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Biffo

  1. Hallo, ich suche eine Blinkerfassung hinten links und ein Blinkerglas hinten rechts, oder am besten einen kompletten Satz, für eine Serveta Lince. Tausch gegen vordere Blinker wäre möglich. Weiter suche ich noch die schönen Kontrolllämpchen für die Lenkerabdeckung. Grüße!
  2. Hallo Ihr Vögel, nochmals vielen Dank für Speiß und Trank und das "warme" Nachtlager im Gypsy Village.
  3. Hallo GSF-Gemeinde, leider müssen wir, auf Grund deletantischen Fehlplanungen unseres Geländebetreibers und heftigen Einsprüchen des Vereins Mütter gegen Kernkraft e.V., das 24. Anrollern auf den 5.5. vorziehen. DJ, Soulikone und Dentalmodel Pepe wird uns zur nächtlichen Beschallung leider nicht zur Verfügung stehen und wird von Nick (Loaded) vertreten. Sonst bleibt alles beim Alten: - gepflegte, ungezwungene und nette Atmosphäre - Eintritt Roller 5 ?, Auto 10 ? - Gastgeschenk, antiaging Begrüßungsgetränk, Patch für Rollerfahrer, und Frühstück inkl. - Getränkepreise sittenwidrig niedrig - An der Bar Meterware und Gießkannen (sehr günstiger Volumentarif) - Grillspezialitäten von amerikanischen Fabelwesen - Betrunkenes Personal - Gemischter Soulniter - Dieses Jahr wieder mitreisende (Mageninhalt) Fungames - Zelten im Wald - Pokale für die Helden des Alltags - Filmriss - Das ganze andere Zeugs, dass ich gerade vergessen haben
  4. Hallo Hobbyfilmer, suche immer noch bewegte Bilder von den Fungames. Kann auch den legendären Dokumentarfilm "Der alte bärtige Mann - Junge Hüpfer. junge Hüpfer" auftreiben und mit euch tauschen. Handlung: Ein älterer Herr fährt aufs Abrollern und verliert dort die Kontrolle über sämtliche Körperfunktionen. - Wirklich ein riesen Spaß für die ganze Familie. Regie und Kammera: Das Nachwuchstalent, Rainer Taepper. Vielen Dank im voraus.
  5. Gibt es hier Jemand der die Fungames gefilmt hat, oder kennt hier Jemand irgend Jemand der die Fungames geflimt hat. Über Filmmaterial wären meine Klubkammeraden und ich sehr dankbar, da die meisten vor lauter Arbeit die Fungames garnicht sehen konnten. Außerdem würde ich gern den Film an die Macher von Jackass schicken, nur mal so um denen zu zeigen, was sie für Muschis am Start haben. Danke vielmals an alle Gäste für den ruhigen und besinnlichen Abend.
  6. An alle Adonise, die am Bierbauchkontest teilnehmen und gewinnen wollen: Nehmt euch in acht vor der Frankenbauchparade. Also bringt eure Astralkörper in Form und fritiert euch vor dem Schlafen gehen noch ein Pfund Butter. Und keine Panik die zusätzlichen Pfunde habt ihr doch wieder in 0,nix runter
  7. Sorry Freunde, es gibt kein Lumumba Dafür hawaiiansches Bier Ich hoffe Ihr habt 110 für den Krankenwagen im Kurzwahlspeicher, denn mit wählen ist nach 4 Stück nichts mehr (bei "normalen" Menschen). Ihr packt das schon :grins:
  8. @ vespissi: (waren dann doch keine Duschen vorhanden, oder habe ich sie übersehen...?) und nicht zuletzt wegen einigen widerlichen deutschen Proleten, die nackt tanzen oder in die Halle pinkeln müssen, Sag das nächste mal Bescheid, dann bauen wir Dir sehr gern eine Golden Shower auf.
  9. Hallo Rollergemeinde, ich fahre schon eine ganze Weile Vespa und seit dem ich zum ersten Mal einen Motor gespalten habe frage ich mich, für was ist dieses Kunststoffteil im Getriebe gut, was ist seine Aufgabe und was haben sich die gutbezahlten italienischen Ingenieure dabei gedacht ein solches Teil zu implantieren. Könnt Ihr mir helfen. Grüße, Biffo
  10. Biffo

    Karlsruhe...

    @ Sharkdancer: Was Du kommst aus Reilingen ?!?. Die oder wir machen das ungefähr seid 4 Jahren in Reilingen manchmal sogar 2x im Jahr An- bzw. Abrollern. Am 21. September wird das Abrollern zum 19. mal stattfinden. Der Platz ist in der Nähe des Friedhofes, man fährt rechts am Friedhof vorbei über ne Brücke, die über die Bundesstr. geht und kommt dann zu einer Grillhütte. Dort ist es dann.
  11. Biffo

    Karlsruhe...

    Ach ja, am 21. September findet ja das Abrollern der Sauf Balatines in Reilingen (zwischen Speyer und Walldorf) statt. Ist ja auch bei uns in der Region !!!! Un von Hoggene a Katzensprung. Infos.: www.southpalatinescooterists.de
  12. Schocking, der Honda Lead Killer steigt aus !!! :puke:
  13. Biffo

    Karlsruhe...

    Morgen Männer, wie sieht´s aus ?? Ich fahr am Samstag mit Kollegen aus LD und LU nach Kandern. Wenn Ihr wollt können wir zusammen fahren oder uns dort treffen und mal näher kennenlernen. @ Krusty: Orgien sind o.k.
  14. Meine Mama hat mir eins beigebracht: Wenn ich keine Ahnung habe halte ich lieber das Maul. Der Gehilfe an Krusty´s Seite, welcher nicht gerade im Gefängnis oder einer Irrenanstalt einsitz, heißt Tingeltangel Mel - Mel- o.K.. Tingeltangel Bob hingegen hieß in der ersten Simpsonsstaffel tatsächlich Sideshow Bob. -Sideshow Bob- o.K.. Übrigens finde ich es ganz schon daneben, im Internet aufzurufen unseren Bob zu verprügeln. Der ist doch grad mal 19, ein echter Newcommer und versteht wohl mehr Spaß als Ihr alle zusammen. Aber was ich eigentlich sagen wollte. Er braucht sich nicht Sideshow Bob oder Bob nennen, er ist der Sideshow Bob. Grüße, Biffo
  15. Biffo

    Karlsruhe...

    Hey Kappeskopp, fährts Du auch auf Rollertreffen oder bist Du nur so ein lokaler Rollerheld ???
  16. Biffo

    Karlsruhe...

    Hi, ich komm aus Pforze und bin in einen Club in Landau. Da ist ja Karlsruhe praktisch in der Mitte. Ich glaube es gibt aber in unserer Region nicht wirklich viele Scooteristen. Zu mindest hier in Pforzheim bin ich ein totaler Exot.
  17. Biffo

    Grüße an ...

    Hey Spikey, alter Honda Lead Killer. Das nächste Mal muss das aber besser werden. Erst 8h Anreise, dann vor 12 ins Bett und morgens schon verschwunden, wo bleibt denn da die Erholung !!! Was ist jetzt eigentlich mit dem DrogenDackel von dem Dorftrottel passiert ??? Herr Weißer Weißmann, wo warst Du auf der Heimfahrt ??? Die Heimfahrt war ohne Euch eh viel zu kurz )))
  18. Da kannst Du einen Blinkersummer anschliessen. Ist bei italo und spanischen Modellen oft serienmässig mit dabei gewessen.
  19. Freie Fahrt für freie Bürger. Ja, einfach hinfahren. Wenn wir genug Leute sind brauchen die Bullen ja eine Hundertschaft um uns dort weg zu bekommen. Und übrigens sind wir ja alle unterwegs im Auftrag des Herrn. :D
  20. Offizielle Vorab-Entschuldigung des SPSSC-Komandostabs: Hiermit möchten wir uns vorab entschuldigen .... - Bei Deinem Chef, dass Du im Zeitraum vom 6.-8.5. nicht Dein ganzes Arbeitspotenzial bringen konntest, da Du vom Wochenende zu vor, noch zu sehr geschwächt warst. - Bei Herrn Jürgen Tritin, dass wir mehrere Menschen animierten, mit ihren benzinfressenden 2-Takt-Vehikeln, ohne Katalysator versteht sich, mehrere 100 Kilometer zu fahren. - Bei Mutter Beimer, dass ca. 10 Menschen weniger die Lindenstrasse anschauen konnten. - Beim Bundeskartellamt, für den Ausschank, von alkoholischen Getränken zu Dumping-Preisen. - Bei einer jungen Eichhörnchenfamilie, die in der Nacht von Samstag auf Sonntag, durch ungewöhnlich laute Musik und grölende Menschen, kein Auge zumachen konnte. - Bei den Menschen in Florida und auf den karibischen Inseln, dass ein Furz eines unserer Gäste, durch den Genus eines köstlichen Roadrunner-Burgers, einen Wirbelsturm der Klasse 10 ausgelöst hat. Sorry, scheiß Chaostheorie - Bei Deinem Zelt, dass nur für einen Abend aufgestellt wurde und dann doch niemand drin gelegen hat, weil Du den Weg in Dein Zelt gar nicht mehr gefunden hast. - Bei ca. 13.002.344 Grashalmen, die am 4.5. auf einer Zeltwiese in Venningen umgetreten werden. - Bei Deinen Kreuzbändern, die Du auf der Tanzfläche strapazieren wirst. - Bei Deinem Gehirn, dass am Sonntagmorgen mit weniger Gehirnzellen hochfahren wird. Aber bei Dir möchten wir uns im voraus bedanken, dass Du unser Anrollern am 4.5. in Venningen besuchen wirst. Weitere Informationen www.southpalatinescooterists.de.
  21. Ja, genau. Baut lieber TPH-Gablen und SKR-Scheinwerfer an eure Mühlen.
  22. Na endlich jemand mit Geschmack, Oi!-Warning ist echt der beschissenste Film und unrealistischte Film, den ich je gesehen habe. Allein die Dialekte, die diese tollen Laiendarsteller sprechen, lassen einem das Messer in der Tasche aufgehen. Nehmen wir z.B. den Hardcore Bodenseeschwaben Janosch, der schwetzt ja alles außer Schwäbisch "Hab ich mir im Internat auf Sylt abgewöhnt". Seine Mutter redet einen südbadischen Dialekt und die Alte von Koma fällt die ganze Zeit in einen Berlinerdiakekt. Übrigens sollte der Film eher Gay-Skin!-Warning heißen. Denn ist euch aufgefallen, daß die einzigste nackte Frau, die man in diesem Film sieht von einem nackten Jüngling überdeckt ist und im ganzen Film sonst nur nackte Typen gezeigt werden. Übrigens ist es ja auch ganz "normal" sich mit seinen Kumpels zu knutschen und daß in jedem Steinbruch in Deutschland Dynamit rumliegt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information