Jump to content

carsten.s

Members
  • Content Count

    23
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About carsten.s

  • Rank
    talent
  • Birthday 02/02/1976

Profile Information

  • From
    Ludwigsburg
  • Interests
    An Oldtimer Schrauben

Recent Profile Visitors

659 profile views
  1. Denke das das Problem nicht die Lager sind, sondern die Gabel. Ich kann den Bolzen in die Gabel schieben ohne Probleme! Normalerweise sollte er doch da eingepresst werden und nicht so leichtgängig rein gehen oder?
  2. Dachte ich mir, dann werde ich wohl eine neue Gabel brauchen
  3. Hoffe ich kann mich mit den Jungs einigen, von denen ich die Gabel habe.
  4. Die Gabel habe ich vor ca. 1000km machen lassen Kürzen lagern und jetzt hab ich den Schei... Denke das die Gabel schon vorher nicht inortnung war wo ich sie bekommen habe.
  5. Mit einem Hammer und einer Nuss, ging nicht schwer.
  6. Hallo, habe an meiner Pk Gabel heute die Schwingenlager und den Bolzen ausgemach da die Schwinge spiel hatte. Jetzt meine Frage, der neue Bolzen geht leicht in die Gabel ohne Presswerkzeug ist das normal? Gruß Carsten
  7. Danke für dein Angebot, werde darauf zurück kommen wenn es am Donnerstag beim Tüv nicht klappen sollte. Grüße
  8. Nur die Eintragung war die Telefonische Auskunft!
  9. Ich finde es schon unverschämt so ein Preis aufzurufen!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.