Zum Inhalt springen

carsten.s

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von carsten.s

  1. Ist egal,nur ohne Ausbrüche am Gehäuse!
  2. Suche ein PK 2Zug Motorgehäuse ohne Beschädigungen! Grüße Carsten
  3. Denke das das Problem nicht die Lager sind, sondern die Gabel. Ich kann den Bolzen in die Gabel schieben ohne Probleme! Normalerweise sollte er doch da eingepresst werden und nicht so leichtgängig rein gehen oder?
  4. Dachte ich mir, dann werde ich wohl eine neue Gabel brauchen
  5. Hoffe ich kann mich mit den Jungs einigen, von denen ich die Gabel habe.
  6. Die Gabel habe ich vor ca. 1000km machen lassen Kürzen lagern und jetzt hab ich den Schei... Denke das die Gabel schon vorher nicht inortnung war wo ich sie bekommen habe.
  7. Mit einem Hammer und einer Nuss, ging nicht schwer.
  8. Hallo, habe an meiner Pk Gabel heute die Schwingenlager und den Bolzen ausgemach da die Schwinge spiel hatte. Jetzt meine Frage, der neue Bolzen geht leicht in die Gabel ohne Presswerkzeug ist das normal? Gruß Carsten
  9. Danke für dein Angebot, werde darauf zurück kommen wenn es am Donnerstag beim Tüv nicht klappen sollte. Grüße
  10. Nur die Eintragung war die Telefonische Auskunft!
  11. Ich finde es schon unverschämt so ein Preis aufzurufen!
  12. Nein, hatte auch schon in Bayern bei jemand angefragt wollte auch 1000€
  13. Wenn du jemand weißt wäre ich dir dankbar. Gruß
  14. Hallo, such ein Tüvgutachten oder eine Briefkopie für eine PX 80 alt mit eintragungen. PX 200 Motor Malossi 210 60mm Welle 28 phbh Dellorto Grüße Carsten
  15. carsten.s

    carsten.s

  16. Ok danke der von der Prima verantwortlich passt! Hätte dann noch eine Frage, das Grüne Kabel wo von der Zündung kommt sollte da immer Strom drauf sein? Bei mir ist kein Strom drauf! Gruß
  17. Hallo, suche ein schaltplan für eine ss50 mit Lenkerendenblinker (Deutsches Modell), kann mir da jemand weiterhelfen? Gruß Carsten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information