Hallo, Jetzt nochmal hier!!! nach einigem suchen hab ich nichts konkretes zum Umbau einer SKR-Gabel zur Verwendung in einer V 50 gefunden... Wieviel sollte man kürzen um keinen Chopper zu erhalten? Was muß sonst noch geändert werden? Welcher Stoßdämpfer paßt danach? Bin für jeden Tip froh, Danke schonmal.... VG Wolfi
Hallo, nach einigem suchen hab ich nichts konkretes zum Umbau einer SKR-Gabel zur Verwendung in einer V 50 gefunden... Wieviel sollte man kürzen um keinen Chopper zu erhalten? Was muß sonst noch geändert werden? Welcher Stoßdämpfer paßt danach? Bin für jeden Tip froh, Danke schonmal.... VG Wolfi
Wo bekomm ich das her? oder neuer Gaser , das aber eher nich!! Reicht es nicht einfach mit einem Schlauchstück zu reduzieren? Wäre am wenigsten aufwendig, da mir das Teil an sich richtig gut gefällt.
Hallo, die Tassinari VF3 membran paßt da doch auch rein, mit Bearbeitung, wenn ich es richtig verstanden habe. und mein 30iger PHBH paßt auch, oder? Was nehmt ihr als Verbindungsschlauch? Danke!
Wenn du den Plan von vespa-T5.org hast: so: http://img147.imageshack.us/slideshow/play...3245165o8p.smil und so: http://img147.imageshack.us/slideshow/play...3245409s0d.smil Der Blinkerschalter ist ja so zu sagen "im" Zündschloss. Jetzt auf den Schündschlossdas grüne "kill"Kabel das schwarze Masse-Kabel entgegensetzen. Dann müßte es funzen, zumindest bei mir. Ach und nicht vergessen Blinkgeber(relai) an den Spannungsgleichrichter und zum Blinkschalter(in die Mitte) :grins: VG Wolfi
@ gravedigger: Vielen Dank für Deinen Tip-sieht sau gut aus und war auch "relativ" problemlos einzubauen, PX 98 Druckgeber und Spieglerleitung "schöne" Bremsleistung!!!