Zum Inhalt springen

Wolfi

Members
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.335 Profilaufrufe

Leistungen von Wolfi

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Suche einen Smallframerahmen (V50) - ohne Anbauteile. zu einem günstigen Kurs! Raum Frankfurt! Danke! VG Wolfi
  2. die Rollerfabrik in Aschaffenburg, ist allerdings kein TÜV, dafür bekommt man viel eingetragen. -ist auch noch Rhein- Main VG Wolfi
  3. Hi, wie bereits gesagt, V 50 GESUCHT!!! dabei sollte es sich um eine fahrbare handeln. Vielen Dank! VG Wolfi
  4. Hallo, Jetzt nochmal hier!!! nach einigem suchen hab ich nichts konkretes zum Umbau einer SKR-Gabel zur Verwendung in einer V 50 gefunden... Wieviel sollte man kürzen um keinen Chopper zu erhalten? Was muß sonst noch geändert werden? Welcher Stoßdämpfer paßt danach? Bin für jeden Tip froh, Danke schonmal.... VG Wolfi
  5. JA, klar!!!! Das hab ich gefunden, aber steht da was drin??????? Nix was zu gebrauchen wäre, also weiß keiner was genaues??????
  6. Hallo, nach einigem suchen hab ich nichts konkretes zum Umbau einer SKR-Gabel zur Verwendung in einer V 50 gefunden... Wieviel sollte man kürzen um keinen Chopper zu erhalten? Was muß sonst noch geändert werden? Welcher Stoßdämpfer paßt danach? Bin für jeden Tip froh, Danke schonmal.... VG Wolfi
  7. Wo bekomm ich das her? oder neuer Gaser , das aber eher nich!! Reicht es nicht einfach mit einem Schlauchstück zu reduzieren? Wäre am wenigsten aufwendig, da mir das Teil an sich richtig gut gefällt.
  8. Hallo, die Tassinari VF3 membran paßt da doch auch rein, mit Bearbeitung, wenn ich es richtig verstanden habe. und mein 30iger PHBH paßt auch, oder? Was nehmt ihr als Verbindungsschlauch? Danke!
  9. Wenn du den Plan von vespa-T5.org hast: so: http://img147.imageshack.us/slideshow/play...3245165o8p.smil und so: http://img147.imageshack.us/slideshow/play...3245409s0d.smil Der Blinkerschalter ist ja so zu sagen "im" Zündschloss. Jetzt auf den Schündschlossdas grüne "kill"Kabel das schwarze Masse-Kabel entgegensetzen. Dann müßte es funzen, zumindest bei mir. Ach und nicht vergessen Blinkgeber(relai) an den Spannungsgleichrichter und zum Blinkschalter(in die Mitte) :grins: VG Wolfi
  10. Wie der Titel schon sagt, einfach mal anbieten, wenn sowas überhaupt zu haben ist. :wasntme:
  11. @ gravedigger: Vielen Dank für Deinen Tip-sieht sau gut aus und war auch "relativ" problemlos einzubauen, PX 98 Druckgeber und Spieglerleitung "schöne" Bremsleistung!!!
  12. Bin auf der Such nach dem oben angegebenen, kann mir jemand helfen?? VG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information