Zum Inhalt springen

pope

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

529 Profilaufrufe

Leistungen von pope

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hi Sid! Danke fürs Lob! Bin mir sicher, daß dieses Teil gut auf deinen Roller paßt. Viel Spaß damit. Greez, pope
  2. Hallo zusammen! Als erstes möchte ich mich bei denen bedanken, die einen Ansaugstutzen bei mir gekauft haben. Ich hoffe, daß alles zu eurer Zufriedenheit war. Es gibt noch welche- gleiche verarbeitung zum gleichen TOP-Preis. Wenn also Interesse bestehen sollte meldet Euch bei mir. So long, Pope
  3. Hallo alle zusammen. Bin auf der Suche nach einem Rally 200 Motrogehäuse mit großem LIMA-Lager. Also wer was hat bitte melden. (Evtl. auch kpl. Motor) Danke
  4. Moin moin, Ihr wollt Bilder sehen?? Hier seht Ihr den Membranblock in eingebautem Zustand. Montiert wurde er auf einem 200er Block, 34er Gaser und das Fahrzeug ist eine Sprint. Ja, er paßt natürlich auch in eine PX. Viele Grüße, Pope
  5. Es ist noch genug füe alle da! Greeez,Pope
  6. Hallo, Freunde der Memran- Ansaugstutzen! Hier gibt`s ein echtes Leckerli zum Hammerpreis. Der Ansaugstutzen kostet, ohne Membran natürlich, nur 99Euro. Er eignet sich für alle Motorblöcke mit der großen Vergaserdichtfläche und ist ein echtes Muß für jeden leistungsstarken Motor und die es noch werden wollen. Grundlage war, wie könnte es auch anders sein, die RD350- Memrane. Mit kleiner Modifikation paßt natürlich auch die V- Force Memban. Der Lieferumfang umfaßt folgende Teile: - Adapterplatte ( Alu) - Membrangehäuse (Alu) - Schnüffelstück (Edelstahl) für Vergaser von 32- 35mm - Alle benötigten Schrauben ( na sischer, auch die M7- Schrauben!!) - 2x Schlauchschellen Was Ihr noch benötigt: - Membrane - Verbindungsgummi zum Vergaser Bei Bedarf kurze pm an mich.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information