Jump to content

ludy1980

Members
  • Content Count

    11184
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    20

Everything posted by ludy1980

  1. Ich sag mal Stage6 Classikracingteam ist auch am Start
  2. Vielleicht ist einfach das Grundmaterial komplett kacke bei der VMC. da kann das Härten noch so toll gemacht sein. schade auf jeden Fall
  3. Der wird erwartungsgemäß massiv Leistung abwerfen. wie alle Polini Auspuffanlagen
  4. Da kannst du nach oben und unten noch etwas machen. bringt wirklich Leistung... dann mal die Welle rein stecken und Zeiten messen. Um 205 grad einlasszeit läuft super.
  5. Schick schön die Welle auseinander gewandert... was war das für eine?
  6. ludy1980

    ESC News

    Ja zum Testen der Langstreckenroller, hat die Königin glaube ich extra nur für mich durchgedrückt da ich immer illegaler weise in k6 mitfahren wollte
  7. Wenn er jetzt 1,29 mm übersteht und du unterlegst dann 2,5mm kommste auf 1,21? oder hab ich da einen Denkfehler?
  8. Das würd quasi mit 2,5mm passen, wahlweise Kopf oder Fuß oder beides. Je nach dem wo du hinmöchtest mit den Zeiten...
  9. So, nachdem ich die ganze Zeit am hin und her überlegen war hab ich nach bisschen schreiben mit Erich nun auch einen 250er bestellt...
  10. Ich finde auch das wir Vielleicht eine Spendenaktion für die Familie machen könnten? wäre direkt dabei, dass sich jemand mit 43tausend Beiträgen irgendwo einbringt... falls jemand aus seinem nahen Umfeld was anleiern möchte oder kann? ich bin am Start
  11. Ich fahr in allen Motoren 205 grad und im Rennmotoren auch mal 215, startet und läuft super.
  12. ludy1980

    ESC News

    Ich werd wieder in k5 und k2b an den Start gehen. Hoffe die Planung wird besser laufen bei mir wie in 2020
  13. Ich wusste bis dato auch nicht das es da kopierte Membran gibt aber eigentlich fast klar. kost Geld und geht in Gültig zu fertigen.
  14. Kannst du die Zündung umstellen? also mehr vorzündung und dann auf 17 zurück? kenne mich mit der Zündung nicht so voll toll aus...
  15. den Falc in neu beschichtet mit neuem Kolben würde ich gegen m1-60 b oder anderen potenten Gehäusesauger tauschen wollen, aber bitte nur neu anbieten...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.