Jump to content

ludy1980

Members
  • Posts

    11213
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    20

Everything posted by ludy1980

  1. Ja, wenn du weist was du am Schraubenschlüssel machst lohnt sich das. dein Vorderrad geht dann auch nicht mehr so schnell hoch wie mit dem Parmakit. was erhoffst du dir den davon?
  2. https://www.sip-scootershop.com/de/product/seilzug-bremse-vorne_R16355011?q=bremszug ZIP oder der…
  3. Ich find den Hobel echt gut optisch…
  4. Da sind ein paar echt feine Menschen auf dem Foto dabei… ein paar kenne ich aus der ESC. Einer ist aber dabei der Online wie auf dem Foto einen Stock im Allerwertesten hat. Du musst mal lockerer werden
  5. der Erich hat vermutlich genug zu tun und muss nicht noch auf Messen die Werbetrommel rühren…
  6. Blech am besten ganz raustrennen…
  7. Sehe ich genauso. jemand der eine gut gebaute Lösung gefahren ist in einer ZIP oder PK Gabel mit gutem Fahrwerk und Bremse hat auf sowas kein Bock mehr. Da ist Fahrwerk und Bremse da wenn man es braucht und nicht wie hier…
  8. Hat hier nochmal jemand was gemacht? ich hab auch gerade einen der neu gedichtet und gefüllt werden muss. Dichtsatz und Ventil hab ich…
  9. Hallo zusammen, falls jemand noch was hat einfach mal melden. Sollte nicht grad 4Kilo kosten, darf auch nur Rahmen sein mit Gabel, oder Motoren usw. Einfach mal alles anbieten... SF und LF
  10. Servus Lutz, gibts schon was neues von deinem Projekt?
  11. Haste Armin mal gefragt ob er dir sowas nochmal auflegt? denke bedarf gibts da ja bei einigen hier…
  12. Koffer und Tasche hab ich weggeworfen, das Muster fand ich blöd…
  13. Also, ich muss nochmal öfter hier rein… Des Weiteren habe ich auch feststellen müssen dass alles was über 40 ps in einer Vespa hat unfassbar schnell ist! Dazu nicht zu beherrschen und genau deshalb hab ich jetzt alle meine Vespas verkauft und mir mal was schönes gegönnt. hat mich zwar über 50 Kilo gekostet aber ich hab noch 500 tausend auf der hohen Kannte und es juckt mich null. ihr Oberneidhammel
  14. Ich erwarte ehrlich gesagt auch nicht viel… warten wir es ab
  15. Grad bei Gesichterbuch gesehen es gibt jetzt von Pinasco einen Motor mit 250 ccm. vielleicht hat jemand schon ein paar Infos oder nach der Costumshow am We ein paar mehr Infos oder Bilder…
  16. Ich fände einen solchen Zylinder aus Guss mal was cooles. pro Guss, find den Egig 170 wie früher die 133 und 136 immer top…
  17. Geiles Projekt, fand es auch schade das du nicht mehr zur ESC kommst. Freu mich deshalb auch mal wieder was zu lesen hier... Drück dir die Daumen für den Hobel, geiles Projekt🥰
  18. Gibts von VMC schon zu kaufen, musst halt bisschen umbauen mit Stern von der ET2/4...
  19. genau das wollte ich gerade schreiben ´wie ich deinen Beitrag gesehen hab
  20. Wir sind leider mit dem Stage6 Team nicht dabei. Gründe kennen die Veranstalter mich darf aber im Team von TD-Customs als Fahrer an den Start gehen und freu mich aufs Rennen🥰
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK