Zum Inhalt springen

sven0190

Members
  • Gesamte Inhalte

    673
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sven0190

  1. Fährt schon jemand den "Sepp Auspuff" oder hat Ihn montiert?
  2. Hallo, wer ist schon alles mit solcher gangrolle unterwegs? Gibt es negative und positive Erfahrungen? Danke LG
  3. wenn du 1,5mm fährst, wirst Du sehr sicher unterwegs sein bei deinem Vorhaben. Ich für mein Empfinden ist es ein sehr guter Zylinder wo preis Leistung passt.
  4. 1mm QK ist halt schon sportlich fürn Luftgekühlten oder täuscht mich das?
  5. Ich bin voriges Jahr den Alu Stelvio mit knapp 20PS auf einem VBB Motor ohne Problem gefahren, ca. 1500km mit original Kolben.
  6. Hallo Kennt jemand diesen Auspuff? https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennauspuff-m200_40394300?usrc=Auspuff M200 Vielen Dank für infos und evtl. Fotos im montierten Zustand. LG
  7. sehr cool, was ist von der Lautstärke her um? LG
  8. Habt ihr euch schon mal den VMC Kopf angesehen wie die Wölbung davon ist und wie der VMC Kopf zu Kolben passt?
  9. Hallo, kann mir bitte von euch jemand diese Höhen messen , also es geht um die Schriftzüge. Danke schon mal im voraus LG
  10. Guten Morgen, gibt es keine neuen Leistungskurven mit diesem Auspuff zu bestaunen? LG
  11. hab ich damals auch kein Problem darin gesehen. Es war halt ein Reso Auspuff, aber das sollte beim VMC ja auch ähnlich sein. der Kolben ist am Auslass weggeschmolzen wegen zuviel Hitze. Merkte man beim fahren nicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information