Jump to content

marco/hamburg

Members
  • Content Count

    20
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About marco/hamburg

  • Rank
    talent

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hamburg
  • Interests
    Altes Blech aus Italien

Recent Profile Visitors

336 profile views
  1. Neuen ASS geschweißt, wird jetzt so probiert und wegen der Laustärke muß ich mal sehen was ich mache.
  2. Ok, danke, habe ich mir schon gedacht. Ich habe die Alu Wanne und die einzige Chance ( ohne Blech weg zu schneiden) den so zu montieren ist, den etwas zu kippen. Was ich gelesen hab, sind bis zu 40 Grad in Ordnung, leider scheinbar aber nur in Richtung Zylinderkopf oder isr das egal ob nach vorn oder hinten gekippt? Der Schwimmerkammerüberlauf ist ja auch nach da. Bei mir wären es nur ein paar Grad. Seitlich ein paar Grad seitlich kippen ginge auch noch, nur darüber habe ich nichts gefunden. Hat da jemand Erfahrung? Grüße Marco
  3. Moin, gibt es ein gleichwertigen Vergaser zum VHSB 34, der nur nicht so hoch baut? Den VHST habe ich gefunden, der ist aber wohl nur bis 28 er im Programm. Bei mir schaut der jetzt hinter aus der Backe raus (Vespa 125 GTR - VNL2T - 177 Polini, Membrane) und ist für Großstadt recht auffällig und ich würd gern mit Original Backe fahren. Änderungen am Vergaser oder der Backe sind kein Problem, wenn es hilft. Grüße Marco
  4. Z.B: https://www.ebay.de/itm/312108530244?ul_noapp=true Gibt auch andere.
  5. Danke, das ist keine besondere konstruktion. Nur das Oberteil von der normalen Hebebühne besorgt und den Bolzen angepasst. Das Oberteil gab es bei E-Bay IT. https://www.sip-scootershop.com/DE/Products/15199000/Mobile+Rollerhebebuhne+.aspx?_country=DE4B2F82-D7AF-4AFD-BDE2-C726EF770AEF&gpc_origin=shopping&gpc_feed_alias=de&gpc_pid=15199000&dfw_tracker=40504-15199000&gclid=EAIaIQobChMIke6Q2d-k4gIVDOd3Ch2DogaNEAQYAiABEgLcEPD_BwE
  6. @tobsi, schöne Idee ! Wo wir gerade beim heben sind.... Dazu habe ich einen Motorcross Heber tiefergelegt und kann so die Vespa drüber schieben. (die Ausläger sind inzwischen umklappbar): Aus Platzgründen in der Garage und weil ich auch mein Auto hebe, musste der Wagenheber multifunktionell umgebaut werden.
  7. Gute Frage Ich hab einfach Bock drauf Automatik zu fahren und mit dem Motor ein wenig rum zu probieren. Wenn alles in die Hose geht, kann ich mir immer noch nen Schalter kaufen.
  8. Der Zustand ist egal, ob Teileträger, Motorschaden, Top Zustand, abgebrochende Restauration, Unfall, zufällig in der Garge gefunden oder wenn es sein muß auch ein Schnäppchen Muß nicht in/aus Deutschland sein! alle bitte per PN. Danke Marco
  9. Es ist für ein PK Automatik Umbau und das Original Pleuel ist viel zu kurz. Der Zylinder muss auch noch abgedreht werden und auch der Motor. Ich weiß nicht sehr beliebt die Automatik, aber ich hab Bock drauf.
  10. Moin, brauche für meinen Umbau ein anders Pleuel und habe keiner Erfahrung was die so abkönnen. Der Zylinder soll ohne große Bearbeitung gefahren werden und ich wollte mir das hier holen: https://www.scooter-center.com/de/pleuel-bgm-pro-piaggio-vespa-v50-pv125-et3-pk-s-pk-xl-105mm-kolbenbolzen-oe-15mm-pleuelhubzapfen-20mm-7900035?number=7900035 Wäre das Ok dafür? Wenn es bessere in den Abmaßen gibt, freu ich mich über ein Tip. Danke
  11. Moin, könnte jemand für mich die Maße a: b: c: einmal messen? Besten Dank
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.