Jump to content

marco/hamburg

Members
  • Content Count

    234
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

87 Excellent

About marco/hamburg

  • Rank
    expert

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

2536 profile views
  1. Moin, auf jedenfall würde ich es ausprobieren. Ich fahre auf meinem M260 ein AV262 und das geht da auch. Deine AGT finde ich hoch. Zündung stimmt und der Sensor zeigt richtig an?
  2. Kann zu oder weg hier, bin fündig geworden Danke
  3. @Lameda Ich habe keine Schmerzen, alles gut, habe nur etwas laut gedacht.
  4. Moin, für mich ist das aber trotzdem ein Übermaßkolben. Ausserdem ziehmlich ärgerlich wenn du einen hochwertigen & teuren Zylinder kaufst der dann mit Kolben Version z.B. "C" frisch an dich geliefert wird und du nach dem ersten ordentlichen fresser keinen Übermaßkolben mehr am Markt mehr bekommst, sondern bei einem freundlichen Kolben Hersteller den sehr teurer anfertigen lassen musst oder weil dann preislich gleich, einen neuenen Zylinder ordern kannst. Grüße Marco
  5. Am Zylinder ist nichts zu finden und danke auch das die wohl auch B/B etc ausgeliefert haben. Klar, mach ich auch. Werde morgen, wenn ich Lust habe, beides mal vermessen.
  6. Moin, mir gerade aufgefallen, das bei mir original ein Kolben "B" mit dem jungfräulichen Zylinder geliefert wurde. Es gäbe zwar mehrere Gründe warum die das machen(oder passiert ist), hätte jetzt nicht gedacht das die bei neuen Zylinder Übermaßkolben mit ausliefern. Bei den Fotos die ich so im Netz gefunden habe, sind auch immer "A" Kolben bei Zylinder mit geliefert worden. Oder hat jemand auch schon Übermaßkolben mit geliert bekommen? Grüße Marco
  7. Kann auch sein. Die anderen Zahnräder haben das nicht. Ist jetzt auch Egal, ich bau jetzt ein neues ein und schau mal was passiert.... Ich werde, wenn notwendig, berichten wie lange das neue gehalten hat. Ein defektes lass ich mal unter "Pech gehabt" laufen.
  8. Heute Nachmittag war die Zahnfee da. Die Verfärbung war von Anfang an da, wohl ein härtungs Fehler.
  9. Kommt ja auch darauf an wie oft du den Kran benötigst und / oder ob der permanent aufgebaut bleiben soll. Du kannst die Bodenhülse für das Standrohr (wie bei einer Wäschespinne) ja auch unter einer der kleinen Fliesen verstecken. Mit nur einem Ausleger an der Hauswand, könnte es ziemlich massiv werden, evtl. könntes du das Metallgeländer in die Konstruktion mit einbinden.
  10. Moin, meine Idee dazu wäre eine Ankerplatte mit einer einer Rohraufnahme an die Wand schrauben. Ein dickwandiges Rohr (Rund o.Eckig) einschieben und fixieren. Auf dem Grund entweder eine Rohraufnahme in den Fußboden ein "betonieren" (wie einen Zaunpfeiler) oder einen großen Sonnenschirmständer aufstellen. Die beiden Rohre verbinden. Ich denke, so wie ich das sehe, sind das ungefähr 2 Meter das Rohr lang sein muß. Mit einem leichten Baukran aus dem Baumarkt geht das super. Ich habe mir mit 2 Kugellager und einem offenem Profilrohr eine Laufkatze gebaut und damit ba
  11. Fahre mit AV 262 mit 50er Schieber bei meinem M260 und laut. Lamda, AGT und Kerzenbild bleibt das auch so. Schön interessant die völlig verschieden Abstimmungen und jeder Motor läuft lt. den Aussagen gut.
  12. Moin Thomas, liege ähnlich mit 4000km+ und musste unfreiwilig nichts machen. Springt auf den erste Kick an und verbraucht mit >5l/100Km m.M.n sehr wenig (Stadt). Wird sportlich bewegt und nicht geschont.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.