Jump to content

marco/hamburg

Members
  • Content Count

    99
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

30 Excellent

About marco/hamburg

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hamburg
  • Interests
    Altes Blech aus Italien

Recent Profile Visitors

1139 profile views
  1. Ah, Stromstoß Ralais....habe ich überlesen.
  2. Moin, ich nochmal.. Die Schaltung mit nur dem Finder Relais funktionier mMn nicht, weil der Öffner die Verbraucher und die Batterie verbindet, wenn der Motor nicht läuf, bzw das Relais nicht angezogen hat..
  3. Moin, vielen Dank! Hab gestern schon gesucht, aber das irgendwie überlesen.
  4. Moin, wie macht ihr das mit DC und Batterie ohne Zünschloß, damit die Batterie bei ausgeschalteten Motor nicht am Bord Netzt hängt und meinen SIP Tacho /Lambdascanner weiter versorgt? Bin gerade am verkabeln und wollte nicht unbeding ein Schalter unterbringen. Evtl. geht es über den Kill-Schalten und damit ein Ralais über Masse zu Schalten. Grüße Marco
  5. Geht wunderbar mit Karosseriestopfen zu verschließen.
  6. Hat jemand mal mit Luftfiltermatten etc wie zB: Polini-Luftfilter-Matte EBay Luftfiltermatte oder auch Luftfiltereinsätze wie zB: daparto Luftfiltereinsatz Erfahrung gemacht? Wollte die zur Auskleidung meines Gehäuseraum nehmen, weil die werden Benzinfester sein und nicht so schnell zerbröseln wie dieser Noppenschaum.
  7. Kleines Alu U-Profil an die Schwinge strapsen (offene Seite zu Schwinge) und da die Züge durlaufen lassen.
  8. Bei mir (VR-One) gabe es keine Probleme mit den WeDi. Habe auch die blauen Corteco drin. Aber der Ori Membrankasten ist für einen vernünftigen Benzinpumpen Anschluß echt eng. Hätte ich bloß am Anfang darauf geachtet und den dann gleich in Gehäuse gebaut.
  9. Kann ich Dir gar nicht genau sagen, von aussen ist nur das "flachgehauende" Metall zu sehen. Grüße Marco
  10. Moin Tim, bei meinen 28/20 Vergasern sind beide Öffnungen verschlossen. Grüße Marco
  11. Moin, kannst du machen, musst nur den Ring unterm Glas aufbörteln und dann dich dann noch unten durch arbeiten. Das ist alles ein wenig fummelig, aber geht. Grüße Marco
  12. Habe ich bei mir wieder, mit einer sehr kurzen ansprech Verzögerung, reinprogramiert......bin ja Sprit sparer
  13. Was fehlt noch dazu? So etwas wird ja eigendlich nie fertig
  14. Ui, doch soviele Randgruppenfahrer hier Das ist meiner. Alfa 6 oder auch Alfa Sei. Schönes zuverläsiges Auto und bequemes Automobil.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.