Jump to content

Auf AUTODOC finden Sie viele nützliche Dinge für ihr Motorrad

M8tboxxr

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About M8tboxxr

  • Rank
    newbie
  • Birthday 03/03/1982

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Oberösterreich
  • Interests
    Vespa, Bier brauen
  • Scooter Club
    None

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Vielen Dank für die Antworten. Ich werde mich mit dem TÜV mal unterhalten und meine Situation schildern. Ich sag mal so: In Deutschland ist eine legale Leistungssteigerung möglich. In Österreich nicht direkt LG M8tboxxr
  2. Hallo liebe Leute, ich habe mir einen Motor, auf Basis eines LML Gehäuses, für meine Vespa zusammengebaut, da der originale Motor defekt war. Nun möchte ich die Umbauten (177er Zylinder usw...) in Deutschland typisieren lassen. Meine Frage ist nun: Brauche ich fürs Gehäuse ein Gutachten/Betriebserlaubnis/Zertifikat für den TÜV? Es ist eine Nummer im Gehäuse eingeschlagen (E12 F3...). Oder weiß da der TÜV Mann eh schon Bescheid? Wenn ja, wo bekomme ich das her? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank im Voraus! LG M8t
  3. Hallo liebe Leute, das Thema hat sich glücklicherweise erledigt! Danke an alle für die Hilfe! LG M8tboxxr
  4. Hallo liebe Leute, Nach X Jahren am Dachboden wollte ich diesen Winter meine Vespa Super (VNC1T) restaurieren. Beim Reinigen des Motors ist mir schon ein Riss beim Kugellagersitz Lima aufgefallen. Nachdem ich vorsichtig das Lager austreiben wollte ist Der Sitz gebrochen (siehe Foto). Ich schätze, der Vorbesitzer schlug beim Einbau ein bisschen zu fest zu... Nun suche ich dringend eine VNB/Sprint/Super Motorhälfte. Oder ein ganzes Gehäuse. Reparieren wird wohl nicht funktionieren. Kann mir bitte jemand aus der Patsche helfen? Danke im Voraus!
  5. M8tboxxr

    M8tboxxr

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.