Zum Inhalt springen

M8tboxxr

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über M8tboxxr

  • Geburtstag 03.03.1982

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Oberösterreich
  • Interessen
    Vespa, Bier brauen
  • Scooter Club
    None

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von M8tboxxr

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank für die Antworten. Ich werde mich mit dem TÜV mal unterhalten und meine Situation schildern. Ich sag mal so: In Deutschland ist eine legale Leistungssteigerung möglich. In Österreich nicht direkt LG M8tboxxr
  2. Hallo liebe Leute, ich habe mir einen Motor, auf Basis eines LML Gehäuses, für meine Vespa zusammengebaut, da der originale Motor defekt war. Nun möchte ich die Umbauten (177er Zylinder usw...) in Deutschland typisieren lassen. Meine Frage ist nun: Brauche ich fürs Gehäuse ein Gutachten/Betriebserlaubnis/Zertifikat für den TÜV? Es ist eine Nummer im Gehäuse eingeschlagen (E12 F3...). Oder weiß da der TÜV Mann eh schon Bescheid? Wenn ja, wo bekomme ich das her? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank im Voraus! LG M8tboxxr
  3. M8tboxxr

    M8tboxxr

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information