Zum Inhalt springen

AF-Proto

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    618
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

AF-Proto hat zuletzt am 21. September 2012 gewonnen

AF-Proto hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen

Über AF-Proto

  • Geburtstag 12.11.1969

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.echt-blech.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Augsburg
  • Scooter Club
    ROLLERKÖ AUGSBURG

Letzte Besucher des Profils

7.378 Profilaufrufe

Leistungen von AF-Proto

pornstar

pornstar (5/12)

80

Reputation in der Community

  1. AF-Proto

    AF-Proto

  2. in der Ulmer Str ?. neben der Fahrschule ( mit Mofa im Schaufenster ) da hab ich meinen Sattel ändern lassen Gruß nicht mehr vom Lande
  3. GlühKö hört sich gut an, da werd ich doch auch vorbei schauen
  4. also BABA´S Fau und ich kommen auch zum Anschlämmern Danke Steifi für die Info Grüße von der Baustelle
  5. AUTSCH man merkt schon, da zu steht zu wenig Leistung an, fehlen ja nur 3 Zähne Block hat nichts abbekommen? Gruß vom bald Nuisässer
  6. Ah der Steif hatte mal wieder, alles gute nachträglich Der erste Ausfall bei den Frey´s dieses Jahr, fängt ja gut an den Puff von meiner Kleinen hat noch keine 300km drauf ein rießen Loch, Bilder hochlagen funkioniert bei mir mal wieder nicht !!!
  7. konnnny, du kannst es nicht allen recht machen, mach dir da nicht so viele Gedanken darüben leg einen Termin fest, des wird schon
  8. Alle Jahre wieder das leidige Thema, sagt einfach wann und wo und gut zefix noch a mal Gruß vom Lande
  9. Glückwunsch an euch beiden, freut mich für euch
  10. Wie meinst des jetzt du sackelzementdeppdamische ich schenk mir mal ein Weizen ein, ist echt viel übrig geblieben, ihr LUSCHEN
  11. ich bestell beim Conrad-Elektinic meine Kabel sind in zwei Tagen da gewesen
  12. fürs erste hört es sich das an wie nebenluft, da die kiste voher gelaufen ist, tippe ich auf wellendichtringe. ist aber schon heftig, den gaser zuhalten, dann läuft, finger weg, aus, ist da überhaupt noch ein simmerring vorhanden? könnt aber auch sein, das der gaser locker ist oder die abdichtung fehlt, ist der filsring eingebaut? bedüs der gaser mal wie er für das setup ungefähr sein sollte und mach dich an die nebenluft suche nebenfuft kann ganz schön zickig sein, aber bei deinem problem ist da schon ein riesen spalt Gruß vom Lande
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information