Zum Inhalt springen

AF-Proto

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    618
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Alle Inhalte von AF-Proto

  1. AF-Proto

    AF-Proto

  2. in der Ulmer Str ?. neben der Fahrschule ( mit Mofa im Schaufenster ) da hab ich meinen Sattel ändern lassen Gruß nicht mehr vom Lande
  3. GlühKö hört sich gut an, da werd ich doch auch vorbei schauen
  4. also BABA´S Fau und ich kommen auch zum Anschlämmern Danke Steifi für die Info Grüße von der Baustelle
  5. AUTSCH man merkt schon, da zu steht zu wenig Leistung an, fehlen ja nur 3 Zähne Block hat nichts abbekommen? Gruß vom bald Nuisässer
  6. Ah der Steif hatte mal wieder, alles gute nachträglich Der erste Ausfall bei den Frey´s dieses Jahr, fängt ja gut an den Puff von meiner Kleinen hat noch keine 300km drauf ein rießen Loch, Bilder hochlagen funkioniert bei mir mal wieder nicht !!!
  7. konnnny, du kannst es nicht allen recht machen, mach dir da nicht so viele Gedanken darüben leg einen Termin fest, des wird schon
  8. Alle Jahre wieder das leidige Thema, sagt einfach wann und wo und gut zefix noch a mal Gruß vom Lande
  9. Glückwunsch an euch beiden, freut mich für euch
  10. Wie meinst des jetzt du sackelzementdeppdamische ich schenk mir mal ein Weizen ein, ist echt viel übrig geblieben, ihr LUSCHEN
  11. ich bestell beim Conrad-Elektinic meine Kabel sind in zwei Tagen da gewesen
  12. fürs erste hört es sich das an wie nebenluft, da die kiste voher gelaufen ist, tippe ich auf wellendichtringe. ist aber schon heftig, den gaser zuhalten, dann läuft, finger weg, aus, ist da überhaupt noch ein simmerring vorhanden? könnt aber auch sein, das der gaser locker ist oder die abdichtung fehlt, ist der filsring eingebaut? bedüs der gaser mal wie er für das setup ungefähr sein sollte und mach dich an die nebenluft suche nebenfuft kann ganz schön zickig sein, aber bei deinem problem ist da schon ein riesen spalt Gruß vom Lande
  13. wenn heut was zam geht, kommt bei mir vorbei und nehmt mich mit, zum KÖ komm ich bei bem Wetter nicht
  14. ich hab beim abholen nochmals mit dem Chef nachgemessen ob alles passt, vertrauen ist gut, kontrolle ist halt nun mal immer besser
  15. Ja das war ein Spass und geile Bilder, der Roller KÖ ist arm dran
  16. auf keinen Fall nach Göggingen, und noch weniger nach Gersthofen, da gibts Prüfer die fahren selber Vespa, das stimmt und die schauen ganz genau hin ge Sohn ich sag nur Werkstatt TÜV oder Robby´s Vorschlag, der bringt irgendwie alles durch Gruß vom Lande
  17. gib mir auch so ein Druckmittel, damit ich etwas aus dem Keller bekomme
  18. ach du scheiße, schaut ja echt böse aus was ist denn noch so alles im eimer?
  19. oh verdamt, Ranger-Bub alles gute nachträglich zum Burzeltad, ich denk mal du hast es krachen lassen
  20. norre, was machst du für einen Wind mit den Zündungen, damit hast du auch nicht 5 PS mehr die wenigsten 30+PS Motoren haben das verbaut MC, mit der Scheibe kann ich dir auch nicht dienen Gruß vom Lande
  21. wenn er jetzt anspringt und hochdreht, ist es nicht die Zündung ist ne Vergaser sache, ist der Luftfilter richtig drann? Arthurs vorschlag ist nicht schlecht hast ja noch ne Woche
  22. mach dir einen neuen Kondensator und einen neuen Unterbrecher rein, hab ich auch schon gehabt, der funkt aber der funke ist zu schwach und wenn du Gas gibst, dann löscht das Gemisch quasi den Funke! hört sich voll bescheuert an , hab ich aber schon bei der Daline´s Roller gehabt, ich bin drauf gekommen als ich eine andere Zündung eingebaut habe, damit lief er probiers einfach mal, kostet nicht die Welt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information