Zum Inhalt springen

Wasi

Members
  • Gesamte Inhalte

    482
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Wasi

  1. Ich habe ein ganz wunderbares Wichtelpresent erhalten! Vielen lieben Dank an meinen Wichtel für die Leckereien und die tollen Sachen.
  2. Bei mir ist heute auch ein Wichtelpaket angekommen. liegt dann am 24. Dezember unterm Baum
  3. Yeeeehaaaaa Ganz grosses DANKE an meinen Wichtel! Schwiegermutter war etwas sauer, weil ich mich übers Wichtelgeschenk mehr gefreut habe als über Ihres Die „Handschrift“ des Wichtels lässt vermuten, dass ich schonmal die Ehre hatte von ihm bewichtelt zu werden (Isolationswichteln oder Speedwichteln oder so). Danke nach Troisdorf, Bajaj Kollege
  4. Bei mir ist heute auch was angekommen
  5. Wenn ich mir das Anmeldedatum ansehe, ist es wahrscheinlich eh nur ein „Scherz“ oder so.
  6. PX für 150€ ohne Bilder Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-piaggio/1885784269-306-1754?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  7. Ist doch leider oft so... 1. und 2. Charge Top, danach wirds dann meist qualitativ schlechter. Ist ja auch bei früheren Anlagen und anderen Herstellern so (gewesen).
  8. Du kannst die Blackbox durch die Verlängerung auch unter der Kaskade verbauen. Machen auch einige.
  9. Welche Möglichkeiten es zum testen gibt, kann ich dir leider nicht beantworten - Sorry
  10. Scheinwerfer sollte mindestens 70 bringen. Tacho unbedingt prüfen. Hier wäre besonders die Digitalanzeige wichtig.
  11. Finde ich echt cool wo und wie die Bajaj‘s immer wieder auftauchen. Wünsche dir alles Gute für die Zulassung
  12. Wasi

    Speedwichteln 2021

    Ich bin entzückt Eben geöffnet und total begeistert! Ein Wahnsinns Paket - Vielen Dank an meinen Wichtelpartner P.s. Der Popeye Wasserschieber kommt genau richtig und wird auf meiner PX platziert
  13. Wasi

    Speedwichteln 2021

    Bei mir ist was angekommen! Und durch den Hinweis mit dem schwarzen Paket, habe ich bereits einen Verdacht von wem das sein könnte Darf ich nun erst am 24.04. öffnen??
  14. Wasi

    Speedwichteln 2021

    Meins geht auch heute raus
  15. Wasi

    Wasi

  16. Mannomann... mein Wichtel hat sich echt nicht lumpen lassen Vielen lieben Dank für das wirklich tolle Wichtelpaket! Lauter tolle und leckere Sachen dabei (diese Haselnuss-Nougat-Sticks sind der Oberhammer!)! Das Highlight war der Flyer im Buch der wohl mal als Lesezeichen diente Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information