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Hei Ko

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Über Hei Ko

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  • Geburtstag 28.01.1974

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Letzte Besucher des Profils

378 Profilaufrufe
  1. Hei Ko

    Parmakit 177

    Dankeschön. Ja, da steht viel. Habe aber eben auch schon 1,6 bis 1,8 gelesen. Und war mir mit dem Zylinder nicht ganz sicher. Aber passt, vielen Dank
  2. Hei Ko

    Parmakit 177

    Hi, habe mir aus Italien einen Parmakit 177 kommen lassen. Leider steht da überhaupt nichts von einer empfohlenen QK . Was ist denn da machbar? Es handelt sich hierbei um einen T.S.V Zylinder. Leider eine etwas blöde Beschreibung, die da angehängt ist .
  3. Hei Ko

    rz mark II right hand

    Wo finde ich das denn?? Der App-Store spuckt nichts aus und hier komme ich auch nicht weiter .
  4. Hei Ko

    rz mark II right hand

    Hi Hjey, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Habe noch zu dem RZ eine BBT, einen SIP Road 2.0 und einen SIP Road XL im Keller liegen, die ich, sollte ich eine Tour fahren, evtl. auch tauschen könnte. Von daher wäre es ganz gut, wenn die Steuerzeiten auch mit der Box (vorwiegend wohl der Road XL) funktionieren würden. Das GSF Dyno sagt mir nichts, werde ich aber mal suchen. Vielen Dank für den Tipp .
  5. Hei Ko

    rz mark II right hand

    Hallo, bin seit etwa zwei Wochen auch Besitzer eines RZ Mark II (allerdings Lefthand). Da meine Karre momentan auf dem OP-Tisch liegt konnte ich leider noch nicht testen. Damit das dann aber auch sauber funktioniert, würde ich gerne mal wissen, welche Steuerzeiten für den Auspuff am besten/sinnvoll sind. Sollte der Auslass zwangsläufig bearbeitet werden, oder reicht es, durch Fudis und Kodis die Steuerzeiten hinzubekommen? Fahre einen PX 150 Lusso Motor mit BGM 177, LHW 60/105 mm und Polini PWK 30. Bisher hatte ich eine Box montiert und 123*/173*. Vielen Dank schon einmal im Voraus
  6. Hei Ko

    Das große BGM 177 Topic

    Hallo, habe nun auch den Zylinder montiert und stehe kurz davor, diesen eintragen zu lassen. Hierzu wollte ich mal fragen, ob jemand die Kombination PX 80 (Ursprung) mit jetzt eingebautem PX 150er Motor und eben dem BGM-Zylinder, einen SI 24 Vergaser und SIP Road 2.0 hat und ob die Eintragung ohne Probleme gegangen ist, bzw. was zu beachten ist? Vespa ist Baujahr 1984. Vielen Dank schon einmal im Voraus Heiko
  7. Hei Ko

    Das große BGM 177 Topic

    Hi PX177, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Da bin ich ja jetzt beruhigt, dass das doch geht. Vielen Dank nochmals und schöne Grüße Hei Ko
  8. Hei Ko

    Das große BGM 177 Topic

    Hallo, ich würde gerne schnell eine Frage einschieben, weil ich mir eben auch den BGM 177 kaufen möchte. Habe mir einen PX 150 Lusso Motor aus 2013 (Präfix M742M) gekauft, auf den der Zylinder montiertbwerden soll. Nun habe ich gesehen, dass die im Scooter Center angegeben kompatiblen Motoren nur bis 2010 angegeben sind ( http://www.scooter-center.com/de/product/BGM1770/Zylinder+BGM+PRO+177187+ccm+Vespa+PX125+PX150+Cosa125+Cosa150+GTR125+TS125+Sprint+Veloce+VLB1T+0150001?meta=BGM1770*scd_ALL_de*s19942120505616*Zylinder - BGM PRO 177/187 ccm- Vespa PX125, PX150, Cosa125, Cosa150, GTR125, TS125, Sprint Veloce (VLB1T 0150001-)*1*1*1*16 ). Das sollte doch aber trotzdem gehen, oder? Mein PX-Rahmen ist von 1984, ohne E-Starter. vielen Dank schon einmal für eure Hilfe im Voraus. Schöne Grüße Hei Ko
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