Zum Inhalt springen

egonbrille

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von egonbrille

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo liebe Leute Bin neu hier im Forum und platz mal gleich mit einer Frage rein! und zwar überlege ich mir einen Polini 75 race zu gönnen. Derzeit möchte ich eig nur in Richtung Plug&Play gehen mit der Option auf ''Ausbau'' wenn etwas mehr Zeit da ist. Im Klartext: möchte ich mit Zylinder, Vergaser, Puff und Übersetzung ''arbeiten'' und damit ein möglichst effektives und solides Ergebnis erzielen (vorerst!!) Hab mich natürlich schon in diversen Foren herumgetrieben und dies und jenes gehört was mir allerdings nur bedingt geholfen hat Naja zu meiner eigentlichen Frage: Wenn es jetzt der 75 race wird, welche Optionen hab ich ? 19er oder 20er Gaser reicht mitn Original Puff ? Welcher Gaser hat ein gutes Preis- Leistungsverhältnis ? Wie würdet ihr ein solides Set up gestalten Wohne in der Stadt und möchte eig vorerst nur mehr Dampf um an der Ampel wegzukommen und mit zu schwimmen Gruss Akis
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information