Jump to content

Kevmid

Members
  • Content Count

    181
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

7 Neutral

About Kevmid

  • Rank
    expert
  • Birthday 12/21/1976

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    die Maus
  • Scooter Club
    Freie Scooter Genossenschaft

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. In dem Topic hat jemand bereits ein ähnliches Setup abgeliefert.. Hattest Du genau das gleiche Setup wie ich? Mit den Düsen habe ich nun locker 10 Stunden rumgedoktort und nun passt es.. Zündkerze Rehbraun und kein Rumrotzen mehr.. Endgeschwindigkeit 130 Km/h...
  2. Finales setup zur Info, es lag an der Nebendüse... das Abrotzen ist behoben Schon doof wenn man die 67 mit der 61 verwechselt.... deswegen der Gedanke magerer zu werden.. Malossi MK III Direktansauger mit einer RD Membran und dem MRP Ansaugrüssel PHB 30 Dello HD 128 ND 60 Mischrohr bleibt bei AV 262 Nadel X2, Klipp ganz oben Zündung 18 ° (elektronische, nix Vespatronic)) LTH Road SZ 180 mit Rennwelle Die X7 Nadel will ich noch für den mitleren Bereich noch testen... wenn ich schon so viel getestet habe... Danke für eure Tips noch... in Zukunft nehme ich gleich die Lupe...
  3. Quetschkannte ist nicht mehr viel zu tun ohne abdrehen, Dichtungen sind alle raus.. Thema Zündung hatte ich auch gedacht, evtl. auf 20° gehen???
  4. test ich mal... und gib Bescheid SZ 180 (mit Rennwelle) Quetschkannte 2mm im oberen Bereich top, im Unteren nur rumgerotzte..
  5. er rotzt schon im Bereich bis zu 3000 Umdrehungen... welche Nadel ist im unteren Bereich noch magerer als die X2, daher der Gedanke auf ein AV 260er Mischrohr gehen? Oder den 60er Schieber nehmen, Beides würde ich nicht gleich tauschen... Es kann doch nicht sein, dass der 136er mit dem Dellorto nicht funzt...
  6. Hab alles auseinander genommen. Trommel ist 50, und das Mischrohr ist ein AV 262. Bringt es so viel ne 60 Trommel zu nehmen? oder soll ich erst das AV 260 Mischrohr tauschen?
  7. Der Tipp mit dem Mischrohr ist gut, hatte ich nicht gedacht.. könnte helfen, derzeit noch das originale Mischrohr und originale Trommel. Was ist mit der ND, evtl. runter?
  8. Das Abrotzen im unteren Bereich lese ich hier immer wieder, nur irgendwie finde ich nicht die richtige Antwort zu meiner Lösung. Setup: Malossi MK III Direktansauger mit einer RD Membran und dem MRP Ansaugrüssel PHB 30 Dello HD 128 ND 51, bei 60 hatte ich kein Standgaz Nadel X2, Klipp ganz oben Zündung 18 ° (elektronische, nix Vespatronic)) LTH Road oben raus, null Probleme, aber unten ein Rumrotzen vor dem Herrn. Frage, ND runter oder Nadel X7 einsetzen, die zur Spitze hin, dünner zuläuft? Würde eine Änderung des Zündzeitpunkts evtl. helfen, sprich den Zündzeitpunkt früher setzen, vielleicht 20°? Den Austausch auf einen Mikuni, wäre ne andere Option, dennoch würde ich erstmal alles ausprobiert haben wollen..
  9. Ich sag nur PORNO..
  10. Kannst Du die mal reservieren Hast Du ne Mobilnummer.. Ruf Dich dann an, auch gerne über PN Cheers Kev
  11. Hi, wir bieten eine Mitfahrgelegenheit nach Oerlinghausen von Ulm aus. Abfahrt am Freitag gegen 14:30 Uhr, Rückfahrt am Sonntag nachdem der Rausch dusse is.... Falls jemand mitmöchte, soll sich melden cheers Kev
  12. was würdest du für die Bücher 3 und 5 haben wollden? cheers
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.