Zum Inhalt springen

littel78

Members
  • Gesamte Inhalte

    576
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    dem sonnigen Süden

Letzte Besucher des Profils

4.894 Profilaufrufe

Leistungen von littel78

pornstar

pornstar (5/12)

2

Reputation in der Community

  1. Und wer macht so ein Einstich ?
  2. es gibt ja ein paar Wellen welche ist die beste oder welche läuft und läuft. - https://www.sip-scootershop.com/de/products/kurbelwelle+sip+fur+vespa+_45109100 sip - https://www.sip-scootershop.com/de/products/kurbelwelle+jasil+fur+vespa+_60300820 Jasil - https://www.scooter-center.com/de/kurbelwelle-bgm-pro-racing-drehschieber-51mm-hub-97mm-pleuel-umruestwelle-vespa-pk50-xl/xl2-auf-125ccm-oe-20mm- konus-bgm2401?number=BGM2401 BGM -https://www.scooter-center.com/de/kurbelwelle-mazzucchelli-racing-drehschieber-51mm-hub-97mm-pleuel-umruestwelle-vespa-pk50-xl/xl2-auf-125ccm-oe-20mm-konus.-1610009?number=1610009 Mazzu - V 50 Motor wird aufgerüstet auf 125 ccm
  3. was hat den ein 3 Kanaler für ne Bauhöhe von Auflage Gehäuse bis Zylinderkopfdichtfläche. vermute meiner ist abgedreht hab bei mir 84,5 mm
  4. was fahrt ihr da für Reifen denn mein K47 streift am YSS mit 185 mm in der PK Gabel.
  5. Nicht ganz der See Scheck Königseggwald
  6. Hlkd muss ich erst noch besorgen 0,3 und 0,6. Bei mir ist 0,0 drinn Mischrohr 35-12
  7. Gibts da ausser dem 30 und 40 Schieber nicht noch andere 40 ist noch zu fett von 1/4 bis 1/2 Gas hab den 30 schon höher geschliffen als den 40 ohne merkbare Besserung
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information