Jump to content

berpo

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About berpo

  • Rank
    newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich meinte natürlich die Kickstarterwelle und nicht das Ritzel. Habe mich falsch ausgedrückt. Grüße Bernhard
  2. Richtig, der PX-Kickstarter müsste richtig stehen. Hatte das mal umgekehrt. PX-Kickstarter stand auf Sprint-Motor viel zu tief. Grüße Bernhard
  3. Es müsste einen Konversionskickstarter geben. Bin mir aber nicht ganz sicher. Grüße Bernhard
  4. In deinem Motor ist wahrscheinlich das Kickstarterritzel von der PX verbaut. Grüße Bernhard
  5. Alles klar, werde ich tun. Werde aber erst mal im Scooter-Center fragen, ob die mir da weiterhelfen könnten. Gruß aus Köln Bernhard
  6. Habe ich versucht ihm zu erläutern, hat er aber nicht akzeptiert.
  7. Hallo miteinander, würde gerne mal eure Erfahrungen zum Thema kennen. War dieser Tage mal bei meinem üblichen GTÜ, um zu erfahren, was der Prüfer von meiner Idee hält, eine modifizierte PK-Gabel in die T4 einzubauen. Bei der PK-Gabel sieht er sich außerstande, mir diese einzutragen. Problem sieht er darin, von der grundsätzlich kleineren, hubraumschwächeren PK auf die T4 umzubauen. Bei der PX-Gabel sieht er weniger Probleme, wobei sich auch da natürlich das Problem mit dem Kürzen der Gabel stellt. Lasst mal bitte wissen, wie ihr zu euren Eintragungen gekommen seid
  8. Danke für die Rückmeldung. Habe auf Jockeys Seite 2 Übermaße gefunden. Werde demnächst mal versuchen das exakte Spiel auszumessen. Grüße Bernhard
  9. Wird wenig gefahren, bis jetzt scheint es zu halten. Kann mir aber auch vorstellen, dass man das Spiel kaum merkt.
  10. Hallo miteinander, möchte noch mal auf das Thema Lagerschale kommen. Habe letztes Jahr die T4 meiner Schwester etwas aufgearbeitet und TÜV-fertig gemacht. Beim Ausbauen der Gabel fiel die untere Lagerschale beinahe von selbst raus. Dachte, das läge an der Schale, also neue bestellt, eingebaut, dasselbe Spiel, im wahren Sinne des Wortes. Habe mich gewundert aber dann halt einfach mit Loctite für größeres Spaltmaß eingesetzt. Habe noch eine T4 in zerlegtem Zustand und wollte heute aus reiner Neugierde mal nachsehen, wie es hier mit der Lagerschale aussieht. Ihr
  11. Hallo Kemal, danke für die Antwort. Muss mal sehen, ob ich es dieser Tage in meine Bastelhalle schaffe. mache dann mal ein Bild vom Beinschild, bzw was davon übrig ist. Grüße Bernhard
  12. Hallo zusammen bin seit einiger Zeit dabei meine Rally BJ 72 komplett zu restaurierten. Beinschild habe ich runtergenommen um den maroden Tunnel instandzusetzen. Da war schon mal vor langer Zeit das Trittblech repariert worden, war aber nicht schön gemacht. Jetzt zu meiner Frage. Das Reparaturbeinschild hat ja leider keine eingearbeitete Kaskade. Überlege deshalb, entweder nur den Boden an mein verbliebenes Beinschild anzuschweißen oder sogar das Reparaturbeinschild aufzuschneiden um es mit meinem originalen Rest des Beinschilds, wo die Kaskade eingearbeitet ist,
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.