Zum Inhalt springen

Leviathomas

Members
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Leviathomas

  • Geburtstag 09.02.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Köln

Letzte Besucher des Profils

1.523 Profilaufrufe

Leistungen von Leviathomas

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. Leviathomas

    Leviathomas

  2. Leviathomas

    Wort-Allergie

    "Störgefühl": Ist zur weichgespülten Meeting-Phrase für "das stört mich" verkommen. Man hat dann eben ein Störgefühl anstatt zu sagen "geht mir auf den Sack!"
  3. Leviathomas

    Wort-Allergie

    Da habe ich aber jetzt ein "Störgefühl".
  4. So soll es sein. Dann mache ich das Blech mal passend. Vielen Dank!
  5. Moin. Wie verbaut ihr denn bei einer PX das Sicherungsblech Nebenwelle mit vier Flügeln? Die Distanzscheibe passt dann ja nicht mehr. Passende Unterlegscheibe verwenden?
  6. Die neuen Gehäuse gibt's ab nächste Woche im SCK - Aussage von heute im Center.
  7. Danke. Dann werde ich morgen wohl nochmal den Marco anhauen...
  8. Öhm, wollte jetzt eigentlich meine neue Silentbox mit Vitonflansch montieren. Der mitgelieferte Vitonring ist allerdings vom Durchmesser sehr klein. Gehört das so? Wohl kaum, oder? Falls doch: Wie montiere ich den richtig?
  9. Na ja, baue mir derzeit auch nen Polini 210er mit S-Box auf - allerdings mit der Torque-Variante. Bei der Bedüsung werde ich wohl erstmal auf die bewährte Kombi 130HD, 160/BE3, 55/160 zurückgreifen. Mal schauen wie es der S-Box schmeckt. Ist vorher ja immer schwer zu sagen - die BigBox vom SCK mag es ja gern ein bisschen fetter als der Road. Bis zum Abstimmen brauche ich aber noch rund zwei Wochen, von daher: halt uns mal auf dem Laufenden
  10. Ich dachte deren Saugleistung fiele eher in die Kategorie Resonanzauspuff. Da bekommt die Bezeichnung "Resoloch" eine völlig neue Bedeutung...
  11. Laut SC ist die "Revised" aber noch nicht in Produktion. Verkaufsstart daher noch in den Sternen...
  12. Bei SIP ist was zu finden: Link Macht mich neugierig auf die BigBox Revised...
  13. Kommt Zeit kommt Unrat

  14. Bei nächster Gelegenheit fliegt die Welle raus - schon klar. Bis dahin bin ich aber auch mit einem passenden Übergangskickstarter glücklich...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information