Zum Inhalt springen

vintage

Members
  • Gesamte Inhalte

    990
  • Benutzer seit

2 Benutzer folgen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von vintage

sexidol

sexidol (6/12)

79

Reputation in der Community

  1. Der Zylinderkit ist leider schon weg. Bitte keine Anfragen mehr bezüglich des Kits. Beste Grüße
  2. fällt mir nur der hier ein: https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennzylinder-bollag-motos-137-ccm_20119059 Aber ob du so einen noch irgendwo auftreiben kannst - keine Ahnung Ich hab noch einen kompletten und neuen Bollag Zylinderkit im Regal liegen. Benötige ihn nicht mehr. Bei Interesse einfach melden. Viele Grüße Vintage
  3. Liebe Ape Gemeinde, woran kann es liegen, dass es mir die Unterbrecher Antriebsstifte abreißt? Die Zündung ist richtig eingestellt und der Antriebsstift läuft in der Buchse leichtgängig. Der Motor läuft super bis ich der Rückwärtsgang einlege. Danach ist der Stift ab. Woran kann das liegen? Hier ein Bild. Vielen Dank für Eure Unterstützung.
  4. Hallo Gerhard, ich hätte auch noch zwei VNA1, VNA2 Zylinder im Regalkiegen. Melde dich, wenn du noch was brauchbares suchst. Viele Grüße
  5. Ja, ist mit der Punktschweisszange verschweißt. Kann nicht bestätigen, dass sie deshalb rosten. Die Stelle kann man auch sehr gut vor dem lackieren abdichten. Unsere Fahrzeuge werden eh nicht mehr bei Salz und Wetter gefahren wie zu der damaligen Zeit.
  6. Diese Lösung hab ich auf meinen Sicken-Renner übertragen. Ist sehr stabil. Ansonsten musst du innen die Flanken versteifen. Könnte aber beim einziehen des Kabelbaums und den Zügen stören. Weiter so!
  7. Sehr schön was hier bei dir gerade mal wieder entsteht. Im Maschinenbau spricht man vom Wiederstandsmoment. Piaggio hatte es bei den GS WF Modellen so gelöst.
  8. Wäre auch meine Meinung zu dem Thema und den Auspuff nicht vergessen und Ja bei der folgenden Frage.
  9. Kann v30t nur unterstützen - original wenn alles passt bis zu 75 Sachen.
  10. Hab das Gewinde mit der Gewindelehre nachgemessen. Sollte M10x1 Feingewinde sein.
  11. Ist sicher kein normales M10. Tippe auf Feingewinde. Ich messe es nach und melde mich. Hatte damals ein passendes in meiner "Schatzkiste" gesucht und gefunden.
  12. Gratuliere Dir zu dem Fahrzeug - wenn ich mir deine früheren Projekte anschaue, wird das sicher wieder ein tolles Teil. Ja, der Schmiernippel ist original. Hab auch keine passende Fettpresse gefunden. Ich baue den zum schmieren immer ab, ersetzte ihn zum abschmieren gegen einen modernen und tausche ihn anschließend wieder. Frage: Mit was hast Du den Lack so toll aufbereitet und wieder gehoben? Weiter so!
  13. ...die Vespa Super 150 gab es in blau und die Vespa Super 125 in grün. Der Lenker auf deinen Bildern war ursprünglich mal blau.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information