Jump to content

vintage

Members
  • Content Count

    961
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

76 Excellent

1 Follower

About vintage

  • Rank
    sexidol

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Adrian, so einer dürfte noch (zerlegt) in der Garage liegen. Ist komplett, überholen und zusammenbauen musst Du ihn noch. Liegt in 94428 und kostet 200€ (plus Versand). Viele Grüße Andreas
  2. Hab das Gewinde mit der Gewindelehre nachgemessen. Sollte M10x1 Feingewinde sein.
  3. Ist sicher kein normales M10. Tippe auf Feingewinde. Ich messe es nach und melde mich. Hatte damals ein passendes in meiner "Schatzkiste" gesucht und gefunden.
  4. ...hat sich jemand anders gesichert...ist inzwischen verkauft.
  5. Gratuliere Dir zu dem Fahrzeug - wenn ich mir deine früheren Projekte anschaue, wird das sicher wieder ein tolles Teil. Ja, der Schmiernippel ist original. Hab auch keine passende Fettpresse gefunden. Ich baue den zum schmieren immer ab, ersetzte ihn zum abschmieren gegen einen modernen und tausche ihn anschließend wieder. Frage: Mit was hast Du den Lack so toll aufbereitet und wieder gehoben? Weiter so!
  6. Hallo Rollergemeinde, suche eine Triumph Tee Sa bevorzugt im O Lack. Freue mich aber auch über "ranzige" Fahrzeuge .
  7. Toller Preissprung seit dem Kauf in Klagenfurt.
  8. Ich glaube nicht, dass wir zusammenpassen. Viel Erfolg bei der Suche
  9. Hallo Macke, bin gerade dabei eine 180SS zu restaurieren. Die Karosserie war beim Spengler und ist inzwischen vom Lackierer in blu pavone lackiert. Es fehlen aktuell nur noch die Felgen und andere Kleinteile die der Lackierer noch fertig machen muss. Befasse mich gerad mit dem Zusammenbau des Rollers. Den Motor hab ich komplett mit originalen Teilen neu aufgebaut. Den originalen Zylinder haben wir (ich mit Jocky Boxenstop) auf 208 ccm aufgebohrt und passe die restlichen Komponenten darauf gerade ab. Da ich seit 20 Jahren Sammler bin und den Roller eigentlich für mich aufgebaut hatte, sind die Arbeiten und die Auswahl der Teile entsprechend hochwertig. Es wurden/werden ausschließlich hochwertige und stimmige Teile verbaut - es wird alles NEU gemacht! Mir ist nun ein sehr frühes Modell (aus den ersten Produktionsjahren) angeboten worden und ich überlege deshalb einige meiner Schätze dafür zu verkaufen. Ist eine neu aufgebaute SS180 überhaupt interessant? Die Restarbeiten werden sicher noch 1-2 Monate dauern. Werde auch erst wieder daran weitermachen, wenn das Wetter schlechter wird - jetzt wird mit den anderen Fahrzeugen gefahren. Ist also ein ideales Weihnachtsgeschenk für sich selbst. Sie steht in 94428 und kann dort auch zwischendurch angeschaut udn später probegefahren werden. Bei Interesse - einfach melden. Viele Grüße
  10. ...hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Tolles Preis - Leistung Verhältnis - tolle Basis!
  11. ...die Vespa Super 150 gab es in blau und die Vespa Super 125 in grün. Der Lenker auf deinen Bildern war ursprünglich mal blau.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.