Jump to content

Francesco

Members
  • Content Count

    68
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Francesco

  • Rank
    member
  • Birthday 06/29/1980

Contact Methods

  • Skype
    Francesco De Vito

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    78315 Radolfzell
  • Scooter Club
    Vespa Club Singen

Recent Profile Visitors

1257 profile views
  1. Hallo die MV S150 ist warscheinlich verkauft oder ? mfg
  2. Hallo zusammen, ich suche nen Polrad ( Lüfterrad ) mit gekrümmter Schauffeln also PX 200 Mitte mit Bilder . Danke im vorraus.
  3. Guten Morgen zusammen, hat hier jemand Erfahrung mit der RR-Box oder sogar ein Diagram? Hört sich doch ganz vernünftig an. Sollte anscheinend für getunte Motoren ähnlich gut sein wie der von LTH ????? https://www.scooter-center.com/de/auspuff-rr-box-road-racing-vespa-px80-px125-px150-166cc-177cc-schwarz-3331964s?number=3331964S
  4. OK vielen dank erst mal. Was ich noch dazuschreiben hätte Sollen währe: das ist alles auf ein PX Alt Motor mit Getriebe bzw. Übersetzung alles original und BGM Kupplung 22 Zähne
  5. Hallo zusammen, ich fahre auch dem Parma 177 TSV09 Puffo, mit 60mm Mazu welle BGM FF SI26 Vergaser und Scorpion Auspuff . Geht recht ok, war noch nicht auf der Rolle aber ich denke 16 PS FUDI 1mm KODI 1,80= bei mir 1,75mm QK jetzt meine Frage, da sollte doch mehr gehen als "nur 16PS "oder okay .1 ich gehe auf 1,65mm QK. Aber wo kann man was noch am Zylinder vergrössern ? Stimmt das ,dass wenn man die n Nebenauslässe um ca.3mm nach oben vergrössern kann?
  6. Hi Danke an alle. Fehler habe ich gefunden. Die Nagel neue CDI (Ducati) ist defekt.
  7. OK danke ich denke es ist etwas anderes CDI , Zündgrundplatte oder Zündkerze z.z. fahre ich HD 128 ND 50-140 mfg
  8. hi wie als ob sie kein Sprit bekommt oder zu viel Sprit.
  9. Also nach dem ich den Auspuff nun gewechselt habe, zuerst Scopio ( zu laut) JL echt toller Auspuff vom optischen wie auch vom klang her Top jedoch erreichte ich nie mein Reso nun der absolute Top Auspuff für ein Motor ist die Polini Box ,preislich der absolute Knaller und ich habe echt spaß nun mit dem Roller übrigens Parma 187 60mm LH Si 26BGM Steuerzeiten 180 zu 128 Zündung 18°C ND 55/160 HD 125
  10. Hallo Zusammen, ich bekomme einfach nicht dem Parmakit eingestellt. Verbaut habe ich : Parmakit 177 QK1.65 Mazzu. LH 60mm Drehschieber SI 26-26 bgm FF Schieber 4.0 HD 130 und von 55-160 bis 52-120 ND alle getestet Benzinhan BGM FF Scorpion Auspuff Luftfilter mit und ohne Bohrungen getestet ,oben herum würgt sie immer ab. wer hat eine Idee für mich?
  11. hi hast du noch dem 28 bwk vergaser auf deinem parmakit 177 ? was für eine bedüsung hast du ?

    mfg

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.