Zum Inhalt springen

Francesco

Members
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Francesco

  1. Francesco

    Francesco

  2. Guten Morgen zusammen, hat hier jemand Erfahrung mit der RR-Box oder sogar ein Diagram? Hört sich doch ganz vernünftig an. Sollte anscheinend für getunte Motoren ähnlich gut sein wie der von LTH ????? https://www.scooter-center.com/de/auspuff-rr-box-road-racing-vespa-px80-px125-px150-166cc-177cc-schwarz-3331964s?number=3331964S
  3. OK vielen dank erst mal. Was ich noch dazuschreiben hätte Sollen währe: das ist alles auf ein PX Alt Motor mit Getriebe bzw. Übersetzung alles original und BGM Kupplung 22 Zähne
  4. Hallo zusammen, ich fahre auch dem Parma 177 TSV09 Puffo, mit 60mm Mazu welle BGM FF SI26 Vergaser und Scorpion Auspuff . Geht recht ok, war noch nicht auf der Rolle aber ich denke 16 PS FUDI 1mm KODI 1,80= bei mir 1,75mm QK jetzt meine Frage, da sollte doch mehr gehen als "nur 16PS "oder okay .1 ich gehe auf 1,65mm QK. Aber wo kann man was noch am Zylinder vergrössern ? Stimmt das ,dass wenn man die n Nebenauslässe um ca.3mm nach oben vergrössern kann?
  5. Hi Danke an alle. Fehler habe ich gefunden. Die Nagel neue CDI (Ducati) ist defekt.
  6. OK danke ich denke es ist etwas anderes CDI , Zündgrundplatte oder Zündkerze z.z. fahre ich HD 128 ND 50-140 mfg
  7. hi wie als ob sie kein Sprit bekommt oder zu viel Sprit.
  8. Also nach dem ich den Auspuff nun gewechselt habe, zuerst Scopio ( zu laut) JL echt toller Auspuff vom optischen wie auch vom klang her Top jedoch erreichte ich nie mein Reso nun der absolute Top Auspuff für ein Motor ist die Polini Box ,preislich der absolute Knaller und ich habe echt spaß nun mit dem Roller übrigens Parma 187 60mm LH Si 26BGM Steuerzeiten 180 zu 128 Zündung 18°C ND 55/160 HD 125
  9. Hallo Zusammen, ich bekomme einfach nicht dem Parmakit eingestellt. Verbaut habe ich : Parmakit 177 QK1.65 Mazzu. LH 60mm Drehschieber SI 26-26 bgm FF Schieber 4.0 HD 130 und von 55-160 bis 52-120 ND alle getestet Benzinhan BGM FF Scorpion Auspuff Luftfilter mit und ohne Bohrungen getestet ,oben herum würgt sie immer ab. wer hat eine Idee für mich?
  10. hi hast du noch dem 28 bwk vergaser auf deinem parmakit 177 ? was für eine bedüsung hast du ?

    mfg

  11. hi ich brauche eure Hilfe: ich habe eine vbb bj. 61 mit einem Parmakit 177 Scorpion 28 PWK und 10 zoll jedoch brauche ich ein gutachten (Eintragung Kopie ) von jemand der das auch schon hat . wegen dem TÜV kannst du mir deine senden bitte,bitte,bitte mfg
  12. hi grüß euch, ich brauche euere Hilfe: ich habe eine vbb bj. 61 mit einem Parmakit 177 Scorpion 28 PWK und 10 zoll jedoch brauche ich ein gutachten ( Eintragung Kopie ) von jemand der das auch schon hat . wegen dem TÜV kannst du mir deine senden bitte,bitte,bitte mfg
  13. Hallo Parmakit Profis ,ich würde gerne den Parmakit nun bei mir verbauen und dafür würde ich gerne den Aktuelle Feedback und Erfahrung von euch haben.Also: 1.Habe -PX150 Lusso Motor ( überströme sind schon größer ) 2.wollte die Kuppelung von worb5 cosa2 verstärkt 23 Zähne nähmen. 3.Si24-24 Bohrungen sind grösser gebohrt.Welche Bedüsung würdet ihr imfehlen(HD ca.122 ND BE3 50/120)und sollte man ne Bohrung über die HD in Luftfilterdeckel machen ? 4.welchen schlitten ist für dem si zu empfehlen würde den 8492-4 mal nehmen oder ? 5.Wie viel mm sollte man an der Fußdichtung hinmachen ? 6.Welche Zündkerze ? ca 18^v. ot ? 7.Auspuff sip Road ???? also das sind so meine voreinstellungen die ich versuchen wollte wollte eigentlich nicht mehr als 15-16 PS erreichen.danke im voraus.
  14. Hi zusammen welcher Tacho passt in der VNB1T der über 90km/H geht? (Zweiteilige lenkerkopf ) Danke im voraus.
  15. nein der Serie Pro 200 ist original und der kolben ist von der GS
  16. hi ist jetzt lange her hast du es aber herraus bekommen HD + ND ???? mfg
  17. Ich meine kann mir jemand die Bedüsung an einem 200 ccm Motor mit dem Serie Pro 200 und dem sip Performance Auspuff sagen
  18. Hi zusammen hat jemand Erfahrung von euch mit dem p200e lusso 200 Motor Serie Pro mit dem sip Performance Voreinstellung für den Vergaser HD und ND Düsen ? danke mfg
  19. Hi zusammen ich kann mir das fast schon denken ,das Thema über den Auspuff nicht mehr hören wollen, jedoch meine frage wer hat eine web Seite oder Erfahrungen mit dem richtigen Auspuff der für meine Vespa P200E lusso habe den Serie PRO 200ccm montiert und dem SIP Road der saunt ist toll und die Drehzahl im dritten ist auch nett aber das ist auch alles. Ich würde gerne ein Auspuff haben ,der eine geile Optik – einen Guten Saut – und noch Leistung bringt. Wer kann mir weiter helfen danke im voraus.( ich habe so in der richtung JL , scorpon oder sip performer gedacht)
  20. suche px

    1. Francesco

      Francesco

      Hallo zusammen,

      bin auf der Suche nach einer ehrlichen Vespa PX 200 P200E Lusso .Baujahr ist egal.Natürlich mit Papieren.

      Kleine Mängel sind kein Problem, aber bitte keine Dauerbaustelle.Am besten Zulassen und Zufahren.

      Bitte nicht weiter als 200 KM Umkreis Von 78315 Radolfzell .Es darf natürlich auch was anderes sein Sprint VNB VBB haubtsache ab 200ccm motor.

      Vielen Dank

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information