Jump to content

zowizo

Members
  • Posts

    246
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by zowizo

  1. Hast du da ein Bild dazu da? Gegen eine Sammelbestellung wär ich nicht abgeneigt.
  2. Fahre die Drt Runnerwelle seit 2000km mit ca. 20ps am Rad, schalt auch mal ohne Kupplung und das hält. Würde aber auf 18-20 gehen im Nachhinein, damit der Sprung vom 3. auf 4. Gang kleiner wird. Edit: Fahre auch die Drt Stretta schaltklaue, hatte noch nie gangspringen und gibt gutes Feedback beim schalten. Hab in einem anderen Motor eine von Falc die is auch klasse und über ein Forummitglied sogar günstiger.
  3. Nicht explizit zu dem Thema, aber die twin scooter Jungs sind in bangkok da gibt's bestimmt was zu sehen. Keine Ahnung ob die Englisch sprechen.
  4. 20std Arbeitszeit is schon auch ne Nummer, sehr unglücklich gelaufen..
  5. Habe über einen nassenhaider verdampfer 12 Tage behandelt, mein Pate meint wir träufeln wenn sich endlich mal eine Traube bildet. Nur das verspätet sich durch das Wetter jetzt einfach sehr..
  6. Hab mich dannach auch schon mal umgesehen und gemerkt das da so gut wie nichts fertiges gibt, glaube bei @Labelsucker Im topic gab's mal eine Auflistung von Herstellern die das über Instagram vertreiben..
  7. Servus, wie siehts bei euch mit der varroabehandlung Behandlung aus? Hab schon über den Verdampfer mit ameisensäure behandelt im September. Jetz war das Wetter aber sehr warm bis in den November(südost Bayern) und ich hab immernoch brut.. Bin am überlegen nochmal bissl zu füttern dieses Wochenende und dann Anfang Dezember nochmal zu behandeln. Bin leider auf Dienstreise und noch sehr unerfahren.
  8. zowizo

    Witze

    Was macht ein tauber Gynäkologe? Lippenlesen..
  9. Mr parts bietet sowas an, bei mir werden aber die Muttern gerne locker mit Dichtung. Lieber nen planen Flansch mit Dichtmasse wie oben genannt.
  10. Sip hat gestern ein Video von der eicma hochgeladen, dort wurde ein anderer, neuer polini pott vorgestellt. Aber leider haben die polini Jungs kein gutes Englisch.
  11. Servus Was wurde denn am Kopf gemacht und ist der sonst irgendwie bearbeitet? Gruß Daniel
  12. Glaub das trifft nur auf das wirkliche entschleunigen zu? Das Rad will doch das ganze Beinschild nach vorne hebeln denke ich. Irgendwer hat doch bestimmt schonmal nen wheelie mit gezogener Vorderbremse gemacht?
  13. Warum ist der so verdellt? Hat der sonst nicht gepasst?
  14. Boa is halt schon echt n oschi auf will haben gab's lange ne d&f.
  15. Hier mal die bgm/Nisa fühlt sich ziemlich geil an mit den unterschiedlichen Texturen.
  16. Eklig, bei c clips hab ich da eigl keine Bedenken die polini g clips hb ich jetzt mal mit loctite eingeklebt, obs was bringt keine Ahnung
  17. Passiert sowas beim ersten Start oder lief das Ding schon paar tausend km?
  18. Was is das denn für ne Tröte die bei 14k peakt? Sind die 16grad Zündung auf dem Prüfstand rausgefahren worden? Ziemlich heftige Schleuder in richtig geilem Rahmen auf alle Fälle
  19. Den procup darfst ordentlich aufreissen das da ein vergaser mit 30mm drosselt.. Auslass bearbeitet?
  20. Der vllt? https://www.dexter-racing.it/product-page/collettore-per-lamellare-polini-vespa
  21. zowizo

    Hauskauf...

    Normal kann man bei der Gemeinde nachfragen, da gibt es einen Beauftragten der sich damit auskennt und ihnen effektiv den Einflugweg behindert oder sie umsiedelt. Weis nicht obs der Speichel oder die Hinterlassenschaften von Hornissen sind aber die sind echt fieß aggressiv und machen dir Holz sehr schnell kaputt..
  22. Servus weiß jemand wie sich diese Art von Stecker schimpft?
  23. Ja hab grad nochmal geschaut gs58=schmiedekolben der hier nichtmehr wups.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK