Zum Inhalt springen

zowizo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von zowizo

  1. Sonst würden die richtig Fetten Nadeln wrsl so spitz werden das die Nadel insgesamt kürzer wird.. So erkennt mans vllt.. Rot DGK, Orange CGK, Gelb BGK. Der Taper startet nicht an L1 am besten ne B Nadel nehmen und mal L1 dranhalten. Wenn man jetzt wirklich nur den fetteren Taper fahren/testen will muss man mit dem Clip spielen,darum sieht des in den Rechnern komisch aus..
  2. Habs mal skizziert.. L1 ist Abstand Clip 1 Oberkante zu Punkt Durchmesser 2,515 und bleibt beim Wechsel CGK-DGK gleich. Damit man jetzt mit verschiedenen Tapern bei Abstand L1 den Durchmesser hat müssen die bei Flacherem Winkel CGK früher beginnen= fetter, bei Steileren Winkel DGK Später. Die Abstufungen in den beiden Tabellen sind gleich, links wird in Grad/Minuten angegeben rechts Grad, kein Plan warum man das noch verwirrender machen muss als Hersteller.
  3. Mir ist das damals auch aufgefallen dann hab ich gesucht, das mit dem kurzen "Magerfleck" hat der Kyajet und JD-Jetting Rechner. Is natürlich zu unscharf, wenn man aber bissl schaut sieht man das auch die großen Keihin Nadeln so aufgebaut sein sollten. An der rechten Tabelle sieht mans gut, da wandert auch die Standard Clippos. mit dem Taper.
  4. dachte ich auch lange, ist er aber nicht, die Taper werden oben raus fetter (A-D). Aber am Beginn des Konus sind die kurz magerer, man muss sich hier anschauen wie die Länge l1 in der Keihin Zeichnung definiert ist, die hängt mit einem festen Durchmesser auf den Nadeln zusammen und der Konus, welcher über das Maß L1 herausläuft, beginnt daher früher/später (D-A), macht glaub ich nen halben clip..
  5. Ja genau das, mein Brennraum ist schon abgesetzt und durch den Mehrhub glaub ich wird das hoch mit den Überströmern. Ich bau jetzt mal zam und dann setzt ich mich mit Polinizei in Verbindung.
  6. Hat jemand Spacer für den Wasserdeckel ? Weiß leider noch nicht wie viel weil ich noch auf Lager warten muss, werd aber sich sicher spacern müssen.. Zeichnungen STL/STP wären auch super falls jemand was da hat.
  7. Keine 10Minuten draufhalten, der Kleber braucht glaub ich ~170grad das er "weich" wird, da kannst die Kolbenstange noch anfassen unten.. Edith sagt noch das Dämpfer von sich auch im Betrieb echt heiß werden können, drum würd ich mir um die Dichtungen erstmal nix scheißen
  8. Und richtig heiß machen, so streng geht das nicht auf.
  9. Hat zufällig wer nen fetteren Schieber als #7 den er verkaufen will ? Gerne #3 oder #4 Wär für nen 38er AS
  10. Ja wenn's richtig stramm sein soll noch den Griff leicht in die Richtung drehen zum "kürzen". Hab hier aber auch einen aufgeschnittenen Ringschlüssel sonst wirst wahnsinnig wenn's zum nachstellen wird..
  11. Sind harte Zeiten, auch im schönen Chiemgau.. Das war bestimmt ohne Dämpfer?
  12. Bin mir da auch nicht ganz sicher wo die Reise hingehen soll, bin im Sommer den Großglockner gefahren und da hat man beim runterfahren ins Tal gemerkt das stärker wird, bzw ist's über 2000m nicht vorgekommen.. Glaub der Amerikaner nennt das "Pipe Bang", hab auch ne Karte vom "jd jetting" kit auf der sie schreiben man soll das nicht versuchen Richtung mager wegzudüsen..
  13. Ich häng mich hier mal ein, hab glaube gleiches Verhalten.. Du meinst beim dahinrollen ohne Gas gibt's immer wieder kurz ne Zündung mit Schub?
  14. Mit Abstrichen beim akzeptablen Kurs.. weiß nicht ob's die beim Center auch gibt, hab auf alle Fälle so nen crimaz repsatz verbaut..
  15. Ja oben am Lenker sitzt der Sicherungsring in einem weißen Plastikteil, schaut aber mein ich bissl anders aus..
  16. Hab heute den "neuen" 244er montiert, Steuerzeiten, Gesamtlänge alles gleich. Das Material / Wandstärke scheint bei den Überströmern großzüger nach oben mitgeführt.
  17. War dabei beim Einstellen, sollte wirklich auf Gehäusekante eingestellt werden macht das Schwimmerventil genau 0 Weg, glaub der gehört schon höher eingestellt bei dem Modell..
  18. Das sieht fast wie Standart xl2 aus.
  19. Baugleich 58er et7 is er nicht der hat keinen vorstehenden Brennraum.
  20. Sind die Stehbolzen eigl noch orginal oder mit abgeschliffen? Grüße
  21. Der Lüfter hat die falsche Drehrichtung oder bin ich doof?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.