Zum Inhalt springen

zowizo

Members
  • Gesamte Inhalte

    363
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von zowizo

  1. Bau mir gerade egt in den Roller, jetzt die Frage: Roller ist Ac, Gleichrichter hab ich nen koso, kann ich - für DC auf Masse/Karosse legen?
  2. und wenns dann mal Langweilig wird Auslass auffreissen
  3. Suche ein Handschuhfach fürs Beinschild meiner PV, bitte nur in gutem Zustand und passender Farbe anbieten.
  4. 64,5mm Zylinderfuß, da passt aber auch kein 60er Falc oder Parmakit drauf oder ?
  5. Lieber nicht die Überströmer hochziehen, Franz wird auch mit zb. 126/~192 gut laufen,
  6. Was passiert wenn du mit den üs höher gehst? Weniger Vorreso ohne merklichen Gewinn obenraus?
  7. Wenn du sportlichere Auspuffanlagen fahren willst und es die spacer/Dichtungen hergeben, würd ich den Zylinder mal hochsetzen.
  8. Cool, fährt sicher sportlich mit der kurzen Übersetzung. Falls die Zündung verstellt wie die anderen IDM-Zündungen könnte man mal früher drehen.
  9. Servus, Ich bin auf der Suche nach einer bunten Smallframe, sollte O-Lack sein. Es geht mir nur um den Rahmen, Technik ist egal.. Gruß Daniel
  10. Ich fahr momentan auch noch die Sport Vape mit 23 Grad. Hab aber bei dem Zylinder auch ein bisschen Angst um die Thermik, hoffentlich unbegründed, und bin daher auf der Suche nach einer anderen Zylinderhaube. Die BFA-Haube ist leider für das BFA Gehäuse gedacht und passt nicht richtig zum Quattrini Lüfterkanal. Würde mich jetzt interessieren ob die 2-Teilige BSK Haube mit 118er Pleuel, Zündkerzenloch mal außen vor, noch über den Zylinder geht und sich sauber verbauen lässt, vllt hat das schonmal wer probiert ?
  11. Hmm werd ich mal testen, ob das recht drosselt oder nicht..
  12. Hat jemand eine Benzinfilter Empfehlung, bei welchem richtig was durchgeht? Leider läuft mein Pwm und mein Pwm gerne aus obwohl ich schon das feine Kr-filtertuch im Tank hab.
  13. Wrsl. Wegen dem Preis . Falls der wössner für 100€ rum passt wär das schon echt ne Alternative.
  14. Danke, werd mich da mal ranhalten und im Frühjahr mal nen Kolben bestellen und berichten.. Den Vertex vom Parmakit hatte ich auch schon gesehen hat aber den Pin nicht mittig ?
  15. Hab auch nen ET7 im Einsatz der echt geil läuft und würd da gern nen haltbaren Kolben einbauen weil ich kein Bock auf ne Zeitbombe hab.. Hat jemand die Kompressionshöhe vom orginal Kolben im Kopf ? Hab den Wössner Katalog nur mal überflogen und zb. den hier gefunden. https://ttw-offroad.de/8220d400-woessner-kolben
  16. Mit Bitumen und Filz in den Backen, abgedichteten und mit Schaum gegen Luftschall ausgekleideten Vergaserraum, sowie einem schweren! (Doppelwandig und dick gewickelt + neu gestopften) Auspuff kommt man sehr weit runter mit dem Lärmpegel, <95db bei ca. 5000umdr/min. Da fällt einem dann auf wie laut so eine Klangschale von Lüfterrad werden kann...
  17. Dachte der dreht höher. Find die Leistung ziemlich geil, auch mit dem glatten Vorreso, hast da schon viel zaubern müssen oder ist das noch alles gesteckt ?
  18. Ist das schon mit Falc GP20, oder noch mit dem FRT/DEA Pott?
  19. Hat dein Gehäuse nen anderen Nebenwellen/Kurbelwellenabstand?
  20. Das mit der Nässe kann ich nicht bestätigen, ich war mit den Reifen beim tüv. Der Prüfer hat mit brandneuen bgm Sport richtig harte Gefahrbremsungen hingelegt. Bin seitdem 1000km gefahren bei alle Bedingungen und hab gar keine bedenken, 1,5bar vorne 2bar hinten auf Schlauchlos geht richtig gut.
  21. Hab bei mir noch Alubutyl/Bitumen großflächig in der Backe verteilt, das nimmt den Ganzen wrsl. die Frequenz durch die zusätzliche Masse.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information