Zum Inhalt springen

RunAMC

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen

Contact Methods

  • Website URL
    www.auer-motoclassics.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling
  • Aus
    Bodensee
  • Interessen
    Hauptsache alt
  • Scooter Club
    -

Letzte Besucher des Profils

6.953 Profilaufrufe

Leistungen von RunAMC

member

member (3/12)

37

Reputation in der Community

  1. Hey Grubi, der Auer Ansauger ist höher, damit man im SI-G (T5) Vergaser auch die normale SI-E Düsenstöcke fahren kann und diese dennoch von dem Hauptluftstrom abgeschirmt sind ;) Nur das du dich nicht wunderst. Grüße
  2. Hallo nlz: die Airboxen sind konzipiert diese OHNE Dichtung zu montieren. Steht so auch eindeutig in der Artikelbeschreibung. Wenn du dennoch die Dichtung montierst passen keine Abstände und Passungen mehr! Resultat, die Airbox stützt sich nicht mehr gleichmäßig ab. Bitte melde dich doch via WhatsApp unter der Nummer 0178 9325947. Danke! Grüße Adrian
  3. Hey Atze, könntest du dich bitte via WhatsApp bezüglich der Box melden. Danke! Nummer: +49 178 9325947 Grüße Adrian
  4. Hey Alex, könntest du mich via Whatsapp kontaktieren. Gerne auch Bilder schicken. Würde mir ungemein helfen, dass ganze zu verbessern und eine angenehme Lösung für uns beide zu finden. Tel. 0178 9325947 Danke!
  5. Hey Hank, bitte bei mir am besten via WhatsApp melden. habe die Airbox mittlerweile genau in diesem Bereich optimiert inkl. Abstützung der Verschraub punkte auf dem Wannengewinde. Grüße Adrian
  6. Hey Hank, erstmal danke für die durchaus positive Resonanz! zu deinen Fragen: 1. Momentan ist keine Version mit Dichtung geplant. Wollte die Box extra ohne Dichtung, da mir das gefummel damit immer auf die nerven gegangen ist. Dennoch schau ich mal ob ich etwas mit Dichtung machen kann. 2. Eine dickere Wandstärke ist leider durchgängig aufgrund der Platzverhältnisse an manchen stellen nicht möglich. Gerade im hinteren Bereich. Ich bin alle meiner Produkte kontinuierlich am weiter entwickeln, verstärken und optimieren so auch die Airbox. Demnächst wird es auch den Venturi V2 für die Si Vergaser geben mit noch größerer Trichter Fläche. 3. Ich habe derzeit sehr viele Projekte/Entwicklungen am laufen, diese auch gerade schon erprobt werden auf 2 Vespas. Ich hoffe das ich in 1-2 Montanen soweit bin. Bin derzeit sehr stark "Land unter", da ich dies nebenher mache, kann ich leider nicht auf alles sofort reagieren. Dafür erstmal sorry. Deswegen kam der Blick in das GSF erst jetzt. Wenn ihr wünsche oder Anregungen habt könnt ihr mir auch gerne eine WhatsApp schreiben, dass sehe ich dann gleich. Tel. 0178 9325947 Grüße Adrian 😉
  7. Ich sehen den Vorteil darin, dass die Luft direkter angesaugt wird und nicht mehr durch die Vergaserwanne sich den weg quasi suchen muss. Gerade bei einem erhöhten Volumenstrom. Und zusätzlich wird die Luft nicht so verwirbelt wie bei der herkömmlichen Vergaserwannen-Ansaugung.
  8. Ja die bedenken habe ich auch... Werde das mal in der Praxis testen und dann konstruktive Anpassungen vornehmen. Habe da schon die ein oder andere Idee. Danke für den Kommentar!
  9. Das weglassen der Wanne wäre dann theoretisch Möglich. Allerdings müsste man dann schauen wie man die Züge einhängt/gegenhält.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information