Jump to content

Yuppie-Jan

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Yuppie-Jan

  • Rank
    newbie
  • Birthday 04/20/1987

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hessen nähe Frankfurt

Recent Profile Visitors

494 profile views
  1. Ja hab nach meinem Beitrag, noch in einem andern Topic die Info's aufgeschnappt. Wurde von T5Rainer hier im Forum schon angesprochen. Interessant war auch noch der Hinweis das Licht nicht mehr auszuschalten oder auf "Dauer AN"um den Spannungsregler nicht zu überlasten. (hab eh immer Licht an). Vielleicht auch ein Scheinwerfer mit mehr Leistung(Watt)verbauen wenn nicht schon geschehen.
  2. Yuppie-Jan

    Yuppie-Jan

  3. So es ist geschafft! Die SIP Performance VAPE Zündung 12V AC Road Version ist drin und funzt. Also bin neu hier aber denke die Info's und Erfahrungen vom Einbau passen super rein. Meine VESPA ist eine P125X Bj. 81 mit AC/DC Netz. Hatte vorher eine Vespatronic drin mit der ich nicht sehr zufrieden war. Zu Sportlich, deswegen auch die Road Variante ohne verstellbare CDI. Also weil die Fragen mit der Elektrik für dieses Model gestellt wurden und bis jetzt nur die Lösung(Umrüsten auf Komplett DC) gegeben wurde, oder Komplett AC was ich aber für schwer umsetztb
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.