Zum Inhalt springen

jaflsa

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über jaflsa

  • Geburtstag 18.07.1988

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    Keiner

Letzte Besucher des Profils

737 Profilaufrufe

Leistungen von jaflsa

talent

talent (2/12)

2

Reputation in der Community

  1. Hallo liebe motovespa liebhaber! Ich stehe vor einem kleinem problem bei dem ich leider nicht weiter komme und hoffe ihr könnt mir vielleicht dabei helfen. Ich hab mir vor kurzem eine motovespa 125n gekauft (ohne Papiere), möchte an der schönen ein bisschen mehr dampf rausholen und hab deshalb einen px 125 motor verbaut. Ich war vorher bei meinem tüv vor ort und hab gefragt ob es deshalb evtl probleme gibt, dieser meinte wenn er die gleiche ccm zahl hat sollte das kein problem sein. Gesagt getan....motor gekauft und eingebaut, alles ohne Probleme. Danach ab zum tüv. Jetzt sagt mir der ich hab zwar ne fahrgestellnummer die im rahmen eingeschlagen ist aber er bräuchte auch auch ein Typenschild das ich leider nicht habe :-/ Zudem bräuchte er die technischen daten vom alten motor zum abgleich, die ich im netz leider auch nicht finden konnte. Jetzt die frage an euch: Hat mir einer von euch vielleicht die ganzen daten von meiner motovespa? Wie oben schon erwähnt ist es eine 125n erstzulassung 1961 Das bj kann ich leider nicht sagen. Der motor ist ein v60m-211.046 Die fahrgestellnummer ist die vt.211.125 Der neue motor ist ein cat b 1133 und darunter steht vnx1m Es wäre super wenn mir einer von euch weiterhelfen könnte Danke schonmal im voraus!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information