Jump to content

GT DRIVER

Members
  • Content Count

    1015
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by GT DRIVER

  1. Habe ich dir ja gesagt bzw. geschrieben ...das der Daytona mit weniger ÜS deutlich besser zurechtkommt
  2. Von 16-18Nm ist alles in Ordnung, genauer Drehmomentschlüssel vorausgesetzt!
  3. Ich fahre aktuell einen 33er Keihin auf meinem Quattrini.
  4. Hat der Schieber auf der Unterseite den Keihinstern und eine Nummer?
  5. Schaut gut aus...Seriennummer passt auch
  6. Ich nehme mal an...der Schwimmerstand wurde kontrolliert?
  7. Natürlich spielen immer mehrere Faktoren mit, aber schau dir mal hier irgendwo im Topic das 1. Diagramm von @light an, mit niedrigeren SZ und unbearbeitem Auslass. Ausser dem Drehmomentverlauf hat sich da aktuell gar nichts verbessert. Würde den Zylinder auf max. 125° ÜS runtersetzen bei mind. 30 VA!
  8. Am Daytona liegts sicher nicht Eher an den 130° ÜS...
  9. Wie kommt man von 133/194° auf 135/188° Steuerzeiten?
  10. Würde eine zweite Grundscheibe verbauen. Fahre in meiner BGM Superstrong CR auch eine zweite Grundscheibe, jedoch mit CR80 EBC Belägen. Funktioniert seit Jahren problemlos!
  11. Meine 62er Uncle Tom Welle wurde auf Rundlauf geprüft...0,013max. Mit der Viperbox gibts jedoch auch deutliche Vibrationen, mit PD Daytona bis ca. 4000rpm minimal und ab dann seidenweicher Motorlauf! Mein Mhr Motor war eine Rumpel dagegen!!!
  12. Würde einfach beide Fenster runter fräsen...Ecken schön rund, dann alles entgraten...fertig
  13. Bei CR80 Belägen wird am besten mineralisches 10W40 Öl verwendet!
  14. 22/65 Bgm hätte ich über... PN!
  15. https://www.sip-scootershop.com/de/product/andruckplatte-kupplung-sip-20-pk-xl2-modifiziert_50055000
  16. Ich vertraue bloß so einer gelagerten Andruckplatte nicht
  17. Ich frage mich gerade ob die kleinen Zähnchen von dem Crimaz Ausdrückhebeldingsbums und Trennpilz auch XXL Federn in der Superstrong aushält? @AIC-PX...ist die Höhe vom Crimaz Trennpilz im verbauten Zustand ident mit dem originalen?
  18. Hat jemand so einen verzahnten Crimaz Trennpilz im Px Motor verbaut? Funktioniert das auch ohne gelagerte Andruckplatte?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.