Zum Inhalt springen

Helgul

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.745 Profilaufrufe

Leistungen von Helgul

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. [interessant wäre deinen Kabelbaum zu kennen, schick ihn mir und du wirst rechtzeitig zum Frühlingsbeginn mit reichlich Licht herumfahren!!
  2. Was mich interessieren würde,wie haltet ihr den Schmutz von der Zündplatte fern?? Lüfterrad ist ja sehr klein und deckt das Zündgehäuse nicht ab!! Bitte um Vorschläge.
  3. Hello,hab auch gerade zu tun mit der Vespatronic Blau von der Vespatronic ist mit Sicherheit Masse! Also mit Schwarz von der Kabelbaumseite und Anschluß 2 von der Cdi verbinden! Weiters Schwarz-Rot von Vespatronic mit Grün Kabelbaumseite und Anschluß 1 von der Cdi und Gelb-Weiß(Vespatronic) mit Blau vom Kabelbaum(blau führt ja zum Regler)! Dort an Steckplatz drei mit deinen zum Licht führenden Leitungen verbinden! Das funktioniert!!
  4. ja das mit dem lulu ist nicht schlecht!
  5. Möchte in meine Sprint Veloce eine PX - Gabel verbauen. Welche paßt hier genau?,Muß ich etwas ändern? Danke im voraus
  6. Also,ich habe sehr großes Interesse an der ganzen Reuse!!
  7. Helgul

    PX 200 Motor

    ja,hätte schon interesse,wie sind deine preisvorstellungen?
  8. Suche 200er PX Motor,dringenst!!!
  9. Hallo,hab folgende Frage! Möchte mir einen 166er Malossi Membran zusammenbauen. Hab leider nur einen Motorblock von der Sprint Veloce,d.h. ich kann nur eine Kurbelwelle mit kleinem Konus verbauen! Jetzt hab ich eine originale und eine von Worb5 gefertigte Rennkurbelwelle mit mehr Einlasszeit. Welche sollte ich eurer Meinung verwenden? Danke im vorraus!
  10. Hallo mitsammen,fahre eine 150 Sprint, 6 Volt Zündung, leider brennt immer das Rücklicht durch!! Einmal das Rücklicht,dann wieder das Bremslicht,abwechselnd eben Auch die Kontakte werden heiss!! ( Ich bitte um ein paar Abhilfen
  11. Hilfe,aus meinem Auslass tropft es schwarz!! Setup: 177 Polini, Rennwelle, 28er Dellorto, JL Perf.,Motor und Einlass und auch Auslass bearbeitet! Bitte um Antwort!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information