Jump to content

maxxie

Members
  • Content Count

    887
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by maxxie

  1. gibts infos zu den 125 VNB Augsburg ohne Blinker mit Einzelsitz? Hab eine ohne Fahrgestellnummer, da diese ja nur aufgenietet war... Motor ist VNB1 M 0604x 3 Gang, Lenker ohne Blinkerschalter. Hatten die auch ein Präfix bei der Rahmennummer? 126 8xx laut Papiere? gabs die 125 er nur in dem Bavariablau? Danke lg
  2. Hallo! ich habe meine Kupplung der 160 GS zerlegt und festgestellt, dass diese keine Messingscheibe beigelegt hat. ist das original? es handelt sich um das Modell mit den einzelnen Nadeln anstatt der Messingbuchse! Danke lg
  3. Danke für die Info! 500,- hab ich auch gesagt!
  4. woher weiß ich ob es eine vna oder vnb ist augsbrug ist... schwingsattel sind dabei, weiß aber nicht ob die original drauf sind. kann man anhand der fahrgestellnummer zuordnen welches modell es ist. präfix haben die deutschen ja nicht so wie die italienerinnen. bj sollte 1960 sein!
  5. trittbrett und beinschild muss neu gemacht werden. ist eine augsburg tacho ist dabei scheinwerfer nachbau rücklicht fehlt also sehr verbastelt und sehr viel arbeit hinten beim holm blüht sie unter dem lack
  6. ich weiß natürlich, dass es eine schwierige frage ist und dass es jedem selbst zu entscheiden bleibt wieviel ihm was wert ist. ohne Bilder noch schwieriger. aber was würdet ihr für eine Vespa 125 VNB mit Papieren in zerlegtem Zustand bezahlen. Tach ist original Dabei. Fehlteile: Rücklicht Motor Kleinteile. Der Rahmen wurde irgendwann in den 90 ern nicht fachmännisch lackiert (in türkis)... könnte man, wenn man keinen Wert auf originalzustand usw. als ratte lassen... es ist von einem bekannten und ich will relativ fair bleiben. technik usw. muß komplett gemacht werden. lg
  7. ich dachte die passt vom druchmesser außen bzw. bauhöhe nicht?
  8. Hallo! Gibt es eine alternative zu den Kronenmuttern bei einer Largeframekupplung (original nicht Cosa) danke für Infos! lg Max
  9. Hallo! In welchen Farben wurde die PX MY ausgeliefert? Ich hab eine PX MY in beige angeblich originalfarbe angeboten bekommen. wurde die PX MY in beige ausgeliefert? waren die Trittleisten bei der MY immer mit Blindnieten montiert? danke für eure infos?! Gab es die PX in der Farbe original?
  10. Ich suche einen Lenkerkopf für eine V50S Rundlicht. Am liebsten waäre mir ohne Innereien und Rohre. bitte nur ohne Ausbrüche anbieten! lg
  11. wenn man bedenkt, dass das vorgelege wenns beim aufbohren nicht so wirklich will, schon mal 1 std dauern kann. reinigen sowieso nochmal 1 std. und wie lange es mit den seilen usw. wenn die a bisserl ausgefranst sind beim einbau dauert, dann wird nach diesem topic, das ganze gsf bei einem herren hier aus dem topic reparieren lassen. Zündung blitzen lager raus und rein nie und nimmer - das wäre was für eine live challenge an einem open day bei einem händler neben der prüfstandläufe. jobangebot ist dann wahrscheinlich mit dieser zeit auch bei allen händlern drin! ich war noch nie der schnellste beim reparieren - aber man sollte schon bei der realität bleiben
  12. hab originale in schwarz zuhause. gebraucht aber guter zustand, bei Interesse pn!
  13. hab sehr viel verschiedenes probiert! Nitro, Aceton Beize usw. natürlich auch an anderen stellen... was würdet ihr empfehlen, was nicht so scharf wie Aceton und co ist?
  14. Verkaufe für Vespa 150 GS Original Lichtschalter Abdeckungen. Kein Nachbau. Schauglas, Vergaser Klemme, Schaltrastenteil, Messingtrennpilz usw. Wie auf Bildern ersichtlich. Nur im Set 80,- Standort NÖ Versand nach D 10,- in Ö 6,-
  15. welcher Krümmer hat welchen Durchmesser und wo bekomm ich einen Clubman Krümmer (oldschool nicht bgm) und Krümmer original Serie 3 bzw DL weiß den zufällig wer?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.