Zum Inhalt springen

VespaVNB63

Members
  • Gesamte Inhalte

    88
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über VespaVNB63

  • Geburtstag 18.03.1988

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aurich
  • Interessen
    Olack

Letzte Besucher des Profils

1.115 Profilaufrufe

Leistungen von VespaVNB63

member

member (3/12)

7

Reputation in der Community

  1. VespaVNB63

    VespaVNB63

  2. Ich suche schon so lange nach einer... Leider bislang erfolglos! Würde mich auch interessieren wieviel du löhnen musstest! Gruß Jann
  3. Danke!!!!! Mit dem guten alten Durchgangsmesser komme ich dann wohl nicht weiter! Werde mir morgen mal ein Ohmmeter besorgen! Dachte vielleicht dass das schon die Ursache sein könnte.
  4. Moin zusammen, Habe bei meinem PX200 Motor seit heute keinen Funken mehr! Ging so während der fahrt aus und als ich die Kerze ausgebaut habe kam gar kein Funken. Kerze ist heile, ZGP sieht auch gut aus bzw keine kalte Lötstelle etc. Nun hab ich die Zündspule abgenommen... Die hat ja 4 Anschlüsse, wenn ich die 4 gegeneinander messe, habe ich zu allen Kontakt. Bei meinem anderen 200er Motor habe ich nur bei den beiden linken und bei den beiden rechten untereinander Kontakt. Allerdings sind die Zündspulen unterschiedlicher Hersteller, aber von der Funktion her sollten sie doch gleich sein oder? Kann das sein das die Spule durchgebrannt ist und deshalb überall zwischen den Kontakten kontakt hat? Hoffe ihr könnt mir bei der mangelhaften Beschreibung helfen Abbauen der anderen Zündspule geht leider net, da die Schrauben so vergammelt sind und ich im Moment keine Lust auf eine zweite Baustelle habe Gruß Jann
  5. Ja wir fahren Samstag auch nicht mit... Bei dem ganzen Salz, Schnee und vor allem kälte....
  6. Moin zusammen, Habe Zwei Vnb's. Nun eine Frage zu den Tanks, ist es richtig das es da Unterschiede gibt? Bei der 3T "fliesst" der Tank in den Rahmen, wobei bei der 2T der dank über den Rahmen "überlappt"! Normalerweise sind beide im Olack, aber mich wundert das weil ich das noch nie gehört habe das es dort unterschiede gibt! Danke schonmal für eure Hilfe! Gruß Jann
  7. Bessere Idee: Guck dir den Sprintrahmen genau an und bau dir ne Sprint auf!
  8. Den Sitzbankstift haben die doch fein geschweißt! Sogar mit Elektrode, da waren Profis am Werk
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information