Jump to content

DAROKARE

Members
  • Posts

    363
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by DAROKARE

  1. Servus, war bei mir genau die selbe Aktion beim DRT 4 Gang. plug an play ist da nix. Das Benelli passt von den Positionen der Gangräder zum Tannenbaum besser. Hat dafür andere Baustellen auf die geachtet werden muss.
  2. Hier noch der Vergleich zwischen Benelli, DRT und Pinasco. Benelli ist am kürzesten, gefolgt von DRT. Am längsten ist das Pinasco. @joschVom Gefühl her hätte ich auch gesagt, dass 24/64 passt. Ich werde bei meinem Benelli auf 24 od. 25/63 gehen. Mal sehen.
  3. Klick Der neue Käufer will se doch nicht mehr haben.
  4. @-=SkReeK=- sehr schöne Lösung. In Verbindung mit nem verstellbaren Federbein kann das hinhauen. Mit dem Rahmengummi von der XL2 hat es bei meiner 54er MV ebenfalls nicht funktioniert. Ich musste die Öffnung erweitern.
  5. 28 PHBH. Funktioniert bestens. Wobei der 24er auch locker ausreicht. Nachteil: Ein anderer Ansauger wird benötigt. Der im Kit ist somit übrig. Der Verbindungsgummi zwischen Vergaser und Ansaugstutzen ist größer im Durchmesser als beim 24er. Somit geht es am Rahmenloch noch enger zu.
  6. Hier mein Diagramm von meinem 175 C.C. Corsa in Verbindung mit dem C.C.Corsa V3 Auspuff. Fahre das ganze mit ner 23/63 Übersetzung auf nem Benelli 4-Gang. Für mich (95kg) fast noch ein wenig zu kurz übersetzt. Zieht sauber durch und die Ganganschlüsse passen auch.
  7. Servus, die GT hat bereits 12V. Schaltplan wirft Google aus. Schöne Grüße Daniel
  8. Schwierig auf den Bildern genaueres zu erkennen. Der Rahmen sollte von ner GS3 oder ähnlich sein. Erkennbar an der Aufnahme für die Seitenbacke und dem Anschluss für den Luftschlauch. Würde von so ner Bastelbude abraten. Die kosten für Wideframe Ersatzteile sind nicht ohne.
  9. Ich würde es versuchen. An unseren 54er und 56er Motovespas haben die bestens gepasst.
  10. @grigi Hey, den Fall hatte ich auch schon. Habe die falschen Trittleistengummis erwischt. Sip: Falsch: 15476500 Richtig: 15477700 Kontrolliere das mal. Schöne Grüße Daniel
  11. @wolfi_b genau diesen habe ich heute 2x ohne Probleme verbaut. 1x ACMA V56 und 1x VN1. Denke es liegt an etwas anderem. Vieleicht eine zu dicke Unterlegscheibe hinter dem Splint.
  12. Das ist doch einfach nur der falsche Kickstarterhebel. Es gibt ja unterschiedliche Formen. Besorg dir den passenden
  13. Hab an ner orangen Rally gemessen. Werte von 75-85. Das deckt sich auch mit den restlichen Vespas im Originallack die ich gemessen habe. (MV GS, GT160, VBB, VBA, VNB) Alle im guten Zustand.
  14. Hallo zusammen, suche für meine Lampe unten zierspiralen. Bei den Farben bin ich offen für alles. Vielleicht hat ja jemand was, oder kennt ne Adresse wo es welche zu kaufen gibt. Schöne Grüße Daniel
  15. Hey, danke für dein Angebot. Ist leider nicht der richtige. Hab die Suche verfeinert. Schöne Grüße Daniel
  16. Und Hepp.... keiner nen Wideframe hauptständer übrig?
  17. Servus, passt der auf einen PHBH30? Oder sind die zum PHBL unterschiedlich? Schöne Grüße Daniel
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.