Jump to content

DAROKARE

Members
  • Posts

    341
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by DAROKARE

  1. Und Hepp.... keiner nen Wideframe hauptständer übrig?
  2. Servus, passt der auf einen PHBH30? Oder sind die zum PHBL unterschiedlich? Schöne Grüße Daniel
  3. Ich kann nur wiederholen, dass es bei unseren 5 Vespas ohne Probleme seit tausenden Kilometer ohne Fehler funktioniert. Wir haben es halt recht einfach gehalten.
  4. Suche einen kompletten Lenkkopf für eine Primavera. Muss kein Olack sein. Möglichst komplett mit Scheinwerfer etc.
  5. Von diesen roten Rennern gibts ja auch schon einige. was bestimmt auch gut passen würde, wäre ein dunkleres Blau.
  6. Hammer Projekt.... bin auch auf Motorenkonzept gespannt. Gewisse parallelen zu unseren aktuellen Projekten sind vorhanden. (Falls die Bilder nicht erwünscht sind sag Bescheid)
  7. Hallo zusammen, suche für meine LU (54er Motovespa) einen Hauptständer mit Halterung und federn. Schöne Grüße Daniel
  8. Du bist ja nicht der erste der die Sache mit einer Batterie betreibt. So wie ich das lese schalten es die meisten über das Zündschloss. Je nachdem was du für einen Roller hast, ist es ja vielleicht eine Option.
  9. Servus, würde die mit den Deutschen Papieren bei 6k sehen. Kommt natürlich darauf an, was alles eingetragen ist und wie der restliche technische Zustand ist. Momentan sind ja LU sehr gefragt.
  10. Wir fahren die Osias ohne Batterie an 5 Rollern mit PHBH30. Komplett unauffällig seit 3000km.
  11. Danke dir für die info.
  12. Da ich das ganze am Schluss auf 8zoll fahren möchte, eher nicht.
  13. Servus zusammen, suche einen Wideframe Motor. Egal ob ACMA, Motovespa oder Italienisch. - 2 Kanal Schöne Grüße Daniel
  14. Ich hab das auch vor ein paar Jahren in nem Video gesehen. Da haben zwei Italiener ein Beinschild neu eingeschweißt, mit dem Hammer zurecht gedengelt und anschließend mit so nem Werkzeug wieder geglättet.
  15. Servus, Kondesat bildet sich auch auf meinem Ansauger. War aber auch schon so bevor ich die Pumpe verbaut habe. Ich hab die Schlauchlänge so gewählt, dass ich den Tank ohne in abzuklemmen aus dem Rahmen heben kann. Etwas fetter laufen se mit der Pumpe, aber das ist ja leicht zu korrigieren. Schöne Grüße Daniel
  16. Ein Blechtopic wäre doch super Ich hab mir so ein nettes Werkzeug gebaut. Damit lassen sich Beulen super einfach ausbügeln und schont den Lack. Auch perfekt un den klassischen Knick am Beinschild weg zu bekommen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.