Zum Inhalt springen

DAROKARE

Members
  • Gesamte Inhalte

    382
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DAROKARE

  1. Hallo zusammen, hätte mir jemand ein Empfehlung zur Bedüsung von folgendem Setup. Bollag 151 Enderle Airbox Dellorto phbl 24 Hab über die Suche leider nicht wirklich was gefunden. Außer, dass der Auslieferzustand passen soll.
  2. Sehr schönes Projekt. Bin schon gespannt was daraus wird. Was hast du vor mit der Hoffmann? Neu lackieren? Technik original?
  3. U.1 =87db und U.3= 80db sind bei mir eingetragen. Empfinde eher das Ansauggeräusch bei meiner Kiste als "laut". Am besten du schreibst ihn bezüglich Preise und Lautstärke mal an. Bekommst im Normalfall recht schnell eine Antwort.
  4. Hey, was spricht denn gegen den Auspuff von C.C.Corsa? Wir fahren den V3 und sind sehr zufrieden damit. MfG
  5. Wenn ich nach der Form gehe, müsste eigentlich der von mir "zu breite" passen. Hmm vielleicht hat ja jemand bereits einen verbaut. Die 56er gibts ja wie Sand am Meer.
  6. Hallo zusammen, hat jemand von euch bei einer ACMA V56 einen Sei Giorni Tank verbaut? Hab den hier bestellt Klick. Ist aber gut 2cm zu breit. Schöne Grüße Daniel
  7. Hallo zusammen, benötige für mein Sportgerät ein neuen Sitzbankbezug. Gibt es dafür ne gute Adresse in DE oder ES? Die Bezüge der 56er und 58er sind gleich? Grüße
  8. Hey, ist nicht original. Klassisches gebastel aus Spanien.
  9. Servus, 25/62 mit original 200er Lusso Getriebe und kurzem 4ten. Haben 30PS am Hinterrad. Übersetzung passt für uns perfekt.
  10. https://www.sip-scootershop.com/de/product/kolbenbolzenclip-malossi-172-210-ccm_36445200 Der hat bei mir gut gepasst.
  11. Sehr komisch. Haben es gerade noch beim Kumpel versucht. Ging auch.
  12. Bei mir geht es. Einzig bei Einlass auf und Einlass zu muss etwas drin stehen. Auch wenn Membran ausgewählt wurde.
  13. Servus, bin mir nicht sicher, ob ich noch alle Punkte zusammen bekomme. - Nebenwelle: Da musste der Bund der gegen das Kugellager drück im Durchmesser um ca. 0,4mm abgedreht werden. Ansonsten geht der Tannenbaum mit Nebenwelle nicht ins Gehäuse, da die Nebenwelle zu weit herraus steht. Beim Benelli werden hier die d=2,0mm Nadeln verwendet. - Beim ausdistanzieren des Getriebes habe ich Ausgleichsscheiben von gesamt 2,70mm benötigt, da die dickste Stärke 2,50mm hat, habe ich eine 1,5mm + 1,2mm kombiniert. - Schaltstange passt nicht durch den Schaltbolzen. Durchmesser der Bohrung war hier um 0,4mm zu klein. - Das Benelli Schaltkreuz + Schaltbolzen unterscheiden sich zur üblichen Konkurrenz. DIe Nut im Schaltbolzen ist tiefer und beim Schaltkreuz entsprechend höher. Dadurch ist das Schaltkreuz in diesem Bereich schwächer. Hab daher einen originalen Schaltbolzen und ein CIF Schaltkreuz verbaut. - Der zweite Gang macht beim fahren ein pfeifendes Geräusch. Soll von der unterschiedlichen Zahnflankengeometrie kommen die beim zweiten Gang vorhanden ist. - Ich habe das Benelli und das DRT auf Härte prüfen lassen. Waren beide identisch. Bin mittlerweile mit dem Getriebe um die 2000km unterwegs. Macht was es soll und lässt sich sauber schalten. Schöne Grüße Daniel Links Benelli, rechts CIF
  14. Hey zusammen, bin auf der Suche nach einem Ausdrückwerkzeug um die beiden Malossihälften zu demontieren. Habe beidseitig das Rillenkugellager verbaut. Gibt es da was käufliches aufm Markt? Schöne Grüße Daniel
  15. Servus, war bei mir genau die selbe Aktion beim DRT 4 Gang. plug an play ist da nix. Das Benelli passt von den Positionen der Gangräder zum Tannenbaum besser. Hat dafür andere Baustellen auf die geachtet werden muss.
  16. Hier noch der Vergleich zwischen Benelli, DRT und Pinasco. Benelli ist am kürzesten, gefolgt von DRT. Am längsten ist das Pinasco. @joschVom Gefühl her hätte ich auch gesagt, dass 24/64 passt. Ich werde bei meinem Benelli auf 24 od. 25/63 gehen. Mal sehen.
  17. Klick Der neue Käufer will se doch nicht mehr haben.
  18. @-=SkReeK=- sehr schöne Lösung. In Verbindung mit nem verstellbaren Federbein kann das hinhauen. Mit dem Rahmengummi von der XL2 hat es bei meiner 54er MV ebenfalls nicht funktioniert. Ich musste die Öffnung erweitern.
  19. 28 PHBH. Funktioniert bestens. Wobei der 24er auch locker ausreicht. Nachteil: Ein anderer Ansauger wird benötigt. Der im Kit ist somit übrig. Der Verbindungsgummi zwischen Vergaser und Ansaugstutzen ist größer im Durchmesser als beim 24er. Somit geht es am Rahmenloch noch enger zu.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information