Zum Inhalt springen

LouisVuitton

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von LouisVuitton

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo liebes German Scooter Forum! Ich bin habe mir vor etwa 3 Monaten meine erste Vespa - eine schöne schwarze PX200e gs, Baujahr '94 - gekauft damit schon viel Spaß gehabt und mich nun endlich auch hier im Forum registriert :) Nun habe ich vor ein paar Tagen ein Video zum SIP Road 3.0 gesehen. Er erhöhe (nach den Angaben im Video) die Leistung des Motors im mittleren Drehzahlbereich um 2 PS. Für mich als (noch ;)) nicht Bastler scheint der Umbau wirklich nicht kompliziert zu sein. Meine Frage ist aber jetzt, ob ich diese Leistungssteigerung auch an meiner sonst komplett originalen Vespa spüren würde? Muss ich dabei etwas beachten? Die Getrenntschmierung ist aktiv. Vielen dank für die Antworten, viele Grüße, Louis
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information