Zum Inhalt springen

sportbeutelvergesser

Members
  • Gesamte Inhalte

    420
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

3.586 Profilaufrufe

Leistungen von sportbeutelvergesser

pornstar

pornstar (5/12)

14

Reputation in der Community

  1. Bei mir sind im verkaufs Topic plötzlich Beiträge wieder da, die ich vor Wochen gelöscht hatte. Viele Teile sind längst verkauft Ist das nur bei mir gruß der Alex
  2. Servus !

     

    Hätte interesse an deinem Roller .

    DA sich hier zu diesem Roller einige Fragen auftun  lege ich mal los.

    Ori Motor gibt es nicht mehr deswegen ´hast du einen 200 ter inplantiert.

     Wann wurde der Motor revidiert.?

    PX Alt Revsion !? Welche Schäden oder Schweißungen am Rahmen ?Rostbefall ?

    Wurde ja mal gelackt nach deiner Angabe!

    Alle Schweden Papiere vorhanden!?

    Rahmennummer sauber lesbar und original ? Bei uns in Ösiland sind sie da sehr genau!

    Würde bei konkretem Ergebnis Kauf ein Versand in Frage da ich aus Österreich komme?

    Könntest du mir eventuell dabei behilflich sein mit Speditionen in deiner Umgebung ?

    Kosten natürlich bei mir !

    Wo genau bist du zuhause ?

    Wäre es dir Umständlich an der Motoraufnahme hinten ende Einstieg ein oder mehrere Pics zu machen , Eventuell Stoßdämpferaufnahme hinten auch?

    [email protected]

    Ich würde nach erhalt dieser gerne per Telefon alle weiteren Punkte besprechen.

    Geht etwas besser zur komunikation

    Gerne auch per whatsapp 0043 664 926 53 02

     

    Danke im Voraus für die rasche Information

     

    sg Günter

     

     

  3. Mal eine minustunig frage: past der 125er zylinder von der vn2 auf die vm1? Merci
  4. Wer kann mir sagen wie die Ulma Nummer für das Monoschlitzrohr ist, das an die VN2 Bj 57 passt? Habe eins das passt, ist aber keine Nummer drauf und ist auch rostig - kein Edelstahl.
  5. . Is klar - ich meinte vn/ vm Getriebe mit 10" Sternfelge und 3.00 Reifen / und vorne normal 8" 3.50. Ist optisch nicht zu sehen und ist eine Steigerung von ca. 7 Prozent. 150ccm natürlich. Die 10" Getriebe sind nicht länger zu machen , ausser mit einem 4.00 Reifen - aber da wird es schon eng mit dem Platz.
  6. Dieser Bremslichtschalter wurde in allen Ländern, wo auch die Vorderradbremse Bremslicht Pflicht hatte, original von Piaggio verbaut.Hatte ich erst letzte Woche in der Hand, um zu schauen, ob auch der dicke Bowdenzug rein passt. Ich werde so einen bei meiner Vn2 einbauen.
  7. 10" gibt es auch 3.00, der Durchmesser ist fast zwischen 8" mit einem 3.50 und 10" mit 3.50 http://www.wbcnet.de/tips/abroll08-16.html
  8. Abschleifen ? Dreimal abgeschnitten immer noch zu kurz!!!Das PX Zahnrad ist 2 mm kleiner im Durchmesser. Habt ihr die originale Kupplung? Oder ist das Kupplungszahnrad von einer 150 LF größer mit 22 Zähnen- habe eins mit 20 Zähnen hier rumliegen, das ist 2mm größer im Durchmesser. Aber eben keins mit 22, was wäre das dann? - Von einer Sprint? Passt da der Konus?
  9. Ok, aber hat es den einer nachgemessen vor dem Einbau? Vielleicht habe ich ja andere Primär - italienische Toleranzen!
  10. Moin, Hört sich gut an. Habe gleich mal nachgemessen, das 65er PX ist bei mir 2 mm kleiner im Durchmesser als eins von mein VN2T und VGL1M Primär !? Wie passt das bei dir, oder passt das weil weniger Zähne. Keine probleme beim fahren? Lg
  11. warum nennt ihr euch nicht repro-freunde -- und vielleicht in klein darunter offtopicfetischisten
  12. mein Glückwunsch, das du schon vor 4 Jahren so schlau warst dir eine an die Seite zu legen. ja ja Schneewittchen inzwischen sind jetzt schon 4 Jahre vergangen, länger als die Gs überhaupt gebaut wurde!!! nu denk doch mal scharf nach -- seid den letzten Jahren geht bei vielen, der trennt zum zweit , dritt, --bis--zehnt Roller (es wird gehortet)---- das heißt, die Chance eine noch mit allem dran und nicht verbastelten zu finden ist relativ gering und ein einzeln in teilen zu kaufen , geht gar nicht !------- und diese ist scheins ja komplett, gut keine 1.Serie - aber gs 160!!! und jetzt kommst du Aber 4000 finde ich auch "leicht" übertrieben, wenn tee da noch was runtergeht, wird es interesanter
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information