Zum Inhalt springen

Manu0r

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    351
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Manu0r

  1. Sofern du noch eins hast, hast du jetzt eins weniger.
  2. Hi Udo, hätte gerne das VNB Lüfterrad. Kannst du mir davon noch Bilder von unten schicken und stehen irgendwelche Nummern drauf? Danke Dir
  3. 177er Pinasco abzugeben. Bei Interesse PN
  4. Das ist doch mal ein gutes Angebot, hat das geklappt?
  5. Suche Verde Mela Rücklicht für PV/Nuova. Zum Tausch und Zuzahlung meinerseits, hätte ich ein Blu zum freilegen. War mal rot, Verde Mela wurde freigelegt, dann Rosa dann blau dann kommt Metall. Weitere Bilder kann ich gerne machen
  6. @PXCop Im Grunde gebe ich Dir recht, ich hatte es bisher an drei verschiedenen Rollern, dass es entweder zu stottern in hohen Drehzahlen (ähnlich wie viel zu fett). Oder gar, dass überhaupt kein Zündfunke vorhanden war. Erst als ein separates Kabel, von der CDI direkt zum Block geführt wurde, war alles Bestens.
  7. Mach in jedem Fall noch ein separates Kabel von deiner CDI an den Motor. Ohne das funktioniert nix richtig
  8. Hast du mal ein Foto im montierten Zustand? Optimalerweise seitlich und von hinten :)
  9. Vielleicht auch mal an ein anderes Mischrohr denken.
  10. @Claudio Ging ja nicht darum, dass er die Eintragungen abschreiben soll, sondern da ich keinen Schein habe, wollte ich Ihm eine Grundlage geben, bezüglich Leergewicht, Reifen/Felgengröße usw. Die Eintragungen muss er dann schon selbst verantworten können.
  11. Servus zusammen, hätte jemand für den §21 einen KFZ-Schein einer V50 S ? Schön wäre mit sichtbar V5SA1T xxxx, so könnte mein Tüv Mensch die restlichen Daten einfach übernehmen :) Gerne auch per PN, ich danke im Voraus Edit: erledigt - vielen Dank an die, die mir etwas geschickt haben. Falls wir uns mal persönlich sehen, geht das nächste Bier auf mich
  12. Wie oben beschrieben, suche ein Rücklicht für eine PV in Verde Mela. Kann auch stark patiniert sein. Danke euch
  13. Bei uns wurde auch Zylinder und Kolben verlangt, insofern passt das.
  14. Preise der Prüfstellen der TÜV SÜD Auto Partner GmbH. (ohne Gewähr) Hauptuntersuchung Entgelte in Euro u. inkl. 19% MwSt. PKW inkl. AU 148,00 Motorrad 62,00 Motorrad inkl. AU 87,00 Anhänger ohne Bremse 42,90 2 weitere Zeilen
  15. Kannst du so verbauen, läuft auch. Natürlich ist es fürs Gemisch optimaler, wenn du die Welle lippen lässt, musst du aber nicht zwingend. Wichtig ist aber, dass der Drehschieber so weit weg gefräst wurde, dass die Welle den nicht mehr verschließt, sonst isses doppelt gemoppelt und das läuft nicht gut, bzw. eben wie ein Drehschieber.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information