Zum Inhalt springen

hortum

Members
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

2.259 Profilaufrufe

Leistungen von hortum

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. das ist eine sehr gute Idee. Das werde ich tuen.
  2. Hi Leute, meine originalen Stoßdämpfer sind leider nicht mehr funktionstüchtig. Ich hatte dann neue sportliche ohne Schutzkappen drin. Leider hat der vordere nach kurzer Zeit nicht mehr gedämpft. Da sprang das Vorderrad förmlich.... gefährlich. Später hat es auch das hintere Federbein erwischt. Dieses lief aus unerklärlichen Gründen aus... bis es auch nicht mehr gedämpft hat. Jetzt habe ich mir die BGM-Dämpfer gekauft eingebaut. Nun habe ich ein bischen Bedenken, dass diese auch schnell den Geist aufgeben, da keine Schutzkappen drauf sind. Habt ihr einen Staubschutz drauf oder überlasst ihr das dem Zufall? Überlege, ob ich was drumwickele, damit weniger Staub dran kommt und sie länger halten als zwei Jahre. VG
  3. ah ok. Die Stege konnte ich als einzigen Unterschied erkennen. Dachte vllt hätte es noch extra Düsen wie beim Powerjet oder änhliches. Gibt es Erfahrungen, ob das wirklich so ist oder was bringt?
  4. Hi Leute, was kann der Airstriker, was der andere nicht kann? Verstehe den Unterschied irgendwie nicht so richtig. Kann mir das jemand mal Licht ins Dunkle bringen? Grüße
  5. ich habe den 56 gtr eingebaut. Muss mal ein Foto machen. Der geht garnicht so weit runter. Selbst den Zündkerzenstecker bekomme ich nur mit mühe dran.
  6. ja das sieht gut aus. aber die Hutze liegt mir auch zu stark auf den Kühlrippen auf. Da schmilzt das Plastik dann an den stellen durch. Da müsste man die Hutze auch bischen weiter machen.... wie steif ist denn das Silikon? wird das hart?
  7. Hi Leute, habe das oben genannte Setup. Alles super soweit. doch die Lufthutze passt vorne und hinten nicht. bekomme sie drauf.... sieht aber aus als wenn jemand der xxl t-shrit größe hat und ein S t-shit angezogen hat. Was habt ihr für eine lösung für so ein Problem. Denke die Belüftung ist dann natürlich auch nicht so gut. und das wollen wir ja nicht :) Beste Grüße
  8. Ist das hier schlimm. Oder soll ich das mit Kaltmetall zu machen oder schweißen lassen? undicht ist es soweit ich sehen konnte nicht.
  9. Hi Leute ich habe eine ET3 und brauche jetzt einen neuen Dämpfer vorne. Der Roller ist in allem Originalzustand bis auf Motor ;), deshalb wollte ich die original Optik nicht zerstören. Habe jetzt gesehen, dass es viele verschiedene Möglichkeiten gibt. Hab einen recht dezenten von Sip gesehen. Welche Erfahrung habt ihr damit gemacht? Oder doch lieber den von Carbone in original Optik. Was taugt der? bitubo gefällt mir optisch nicht. Der bgm ist optisch ok, aber zu teuer. Also dann Beste Grüße
  10. hab auch noch einen Eurocilindro grauguß unbenutzt in der orginal Verpackung. Weiß nicht was ich damit machen soll. Mache mal Fotos.
  11. Hi Leute Suche besagte Kurbelwelle. Vielleicht hat jemand einen rumfliegen. Außerdem brauch ich die Distanzplatte in der Stärke von 1,5 Millimeter. Bitte alles anbieten ;) g harun
  12. Was ist mir der Kupplung? Die muss ja auch bischen geändert werden bzw. ausgetauscht. Sonst hat man nicht lange Spass damit ;) Welche würdet ihr da empfehlen XL2 aber welche Beläge? g
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information