Zum Inhalt springen

Gartenkrallegold

Members
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Gartenkrallegold

  1. Hallo, beim mir liegt seit 7 Jahren eine Kurbelwelle für einen V50/PV Motor rum, nun weiß ich aber nicht mehr für welchen Zylinder die Kurbelwelle ist, auf jeden fall nicht für einen 50,75,85 ccm Zyl. könnt ihr mir tipps geben, wie ich herausfinden kann für welchen Zyl. die welle sein kann?
  2. hallo 2gether, Ich bin auf der suche nach einer Wohung oder einem Zimmer ab 01. Oktober in Sigmaringen. Meldet euch ! - PM oder - [email protected]
  3. Gartenkrallegold

    METTMANN

    ich hab bis heute gedacht: ME ist Meppen
  4. in ulm wohl auch so um 23 oder eher 22.30.
  5. HEILIGEMUTTERMARIA! Ein freund von mir war mit einem mädel ca. 3 jahre zusammen. nachdem die beziehung zu ende war, hatte sie 1 monat später einen neuen typen und nach weiteren 3 wochen war sie geschw.... um 23 uhr gehts sneak night los, ooodddaaaa?
  6. ach ja, watt gibts den neues im kino?
  7. sers, kurz und knapp war der weg nicht - es gibt kein besseres scooter forum. ! RESPEKT !
  8. suche für eine v50 mit 75ccm einen rennauspuff und sebac für vorne und hinten. PM schicken.
  9. hallo, welche auspuffe hast du für die v50? und wie siehts mit sebac vor.+hi. aus? gruß
  10. @Motorhuhn wenn dein kumpel verkaufen will sag mir bescheid.
  11. hallo, zu deiner Themenbeschreibung, gibt es auf den vorherigen seiten viel zu lesen.
  12. danke fürs lachen... :grins:
  13. hallo, gestern bin ich mit meiner v50s über einen randstein (geschanzt) geeiert. Nach dem ich wieder asphalt unter dem boden hatte, wurde mir sofort klar, dass dieser kleine spaß wohl nichts mehr für die fuffi ist. Nun was war geschehen, der Motor drehte danach sofort hoch und er hing auch nicht mehr so schön am gas. Heute dachte ich mir, da sitz bestimmt nur der vergaser scheiße darauf und deshalb dreht der Motor hoch. Nach dem der vergaser gereinigt wurde etc. wollte ich die Mühle wieder ankicken. - Geht aber nüchts !!!??? Danach hab ich die Zündung und Zündkerzen überprüft, alles O.K. Ansaugstutzen hab ich nicht kontrolliert! Schreibt mir einfach welche tipps ihr für mich habt. THX
  14. hallo, falls ihr nicht mehr lust habt etwas zu lesen, versucht es damit: webspeech
  15. hallo gemeinde, nach dem eine wunderschöne zeit vorbei ist und viele sowie auch glückliche std. und min. meine Lenden verzaubert wurden von meinen gut eingetragenen shorts, möchte ich euch eine freude machen. ACHTUNG: Verschenke euch meine gut durch genommenen und teilweise hart rangenommen und durchgenudelten und deshalb angenehm zu tragende unterhosen, die mit sicherheit nicht mehr zwicken oder in manch heißen nächten probleme bescheren!! Ich verschenke euch einfach so, eine ladung gut durchgelatschter und durchgekrachter unterhosen (freunding wird begeistert sein, ich spreche hier von erfahrungswerten)!!
  16. sers, suche gerade im internetz so ein wegbrechner, router, mapfinder... wie auch immer. Heute habe ich wohl auch nicht so eine glückliche internet-navigation, deshalb mein post. wer eine ahnung hat wo es sowas gibt, sollte ein link für die user und mich setzten. thx
  17. Alle kinder rennen über die straße, nur nicht rolf der klebt am golf. Alle kinder springen weg, nur nicht renate die fängt die granate.
  18. Gartenkrallegold

    Witze

    der muß jetzt einfach raus: Prost Mahlzeit! Liegt ein Kartoffelsalat im Magen. Kommt ein Ouzo dazu. Fragt der Kartoffelsalat: "Wo kommst Du denn her?" Der Ouzo antwortet: "Mich hat der Horst spendiert." Denkt sich der Kartoffelsalat: 'Netter Kerl, der Horst.' Auf einmal kommt ein Klarer in den Magen. Fragt der Kartoffelsalat: "Wo kommst Du den her?" Der Klare antwortet: "Mich hat der Horst spendiert." 'Nobel, nobel,' denkt der Kartoffelsalat. Da kommt ein Cognac in den Magen. "Und wo kommst du her?", fragt wieder der Kartoffelsalat. "Mich hat der Horst spendiert",antwortet der Cognac. Darauf der Kartoffelsalat: "Jungs, macht mal Platz, ich will mir mal den Horst ansehen..." noch einer: Was sagt die Blondine unter dem Euter? "Mir egal wer anfängt aber einer von euch vieren muss mich danach heimbringen" einen hab ich noch: Unterhalten sich zwei Frauen. Fragt die eine: "Sag mal rauchst Du eigentlich nach dem Sex?" Antwortet die andere: "Keine Ahnung. Hab ich noch nie nachgeguckt."
  19. Gartenkrallegold

    MIB II

    ich warte mal auf den spinner hier hulk
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information