Zum Inhalt springen

Fat Shaker

Members
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Fat Shaker

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ach ja, der Christian von Quepo.com hat im Moment eine ehemalige Straußenfarm gemietet - wie ich im frühjahr da war hatte er ca. 400 Roller + diverse Apes und so rumstehen. Ein Großteil war schon in die USA verkauft zu ..... MONDPREISEN !!! die haben einfach an ihren preisen 3 stellen weggestrichen und die Lire durch euro ersetzt - für jeden der jetzt denkt: Moment mal ? Jaja- da ist jetzt alles doppelt so teuer ! Du kriegst jeden von den Rollern billiger in Deutschland! Ist mitten im nichts, hinter brescia - findest du nie wenn du dich nicht mit christian verabredest, kein schild - nix - nur feldwege und straußendung
  2. Auch wenn dich das enttäuscht, - so Läden wie bei uns habe ich weder in Italien noch in England gefunden - einzig AF Rayspeed geht noch in die Richtung. In Italien gibts nix !!!! Zwar in jeder Stadt einen Shop aber da kriegst du nur Plastezeug ! - Aber wenn du Glück hast steht davor ne alte Vespa "per vendere". Aber das habe ich das letzte mal vor min. 3 Jahren gesehen, die Engländer, Amis und Japsen haben mit ihrer starken Währung da einen Kahlschlag hingelegt !
  3. würde schon gerne sehen wie das ding , ohne lenker, mit 55kmh gegen die wand fährt
  4. Gehirn - Schrott, jetzt auch bei mir ! Ist das ansteckend ? Heißt natürlich Fahrzeug und nicht Fahrzeig
  5. Ohne Worte... http://www.mobile.de/cgi-bin....6&sprac he=1
  6. Fat Shaker

    Antitrend

    Dieses Topic verdient meeeehhhhhrrrr Besucher !!!!!!!
  7. :puke: ich dachte www.scootertreff.de wäre die schlimmste Seite im Netz - aber das topt wirklich alles ! Lernt man diese Sprache eigentlich heutzutage in der Schule, will meinen - wird das unterrichtet ? Da ist ja wirklich keine Überschrift ohne Rechtschreibfehler - Horror !
  8. Fat Shaker

    klolektüren

    Die Scooterings der letzten 2 Jahre !! Ich entdecke immer neue Artikel ! Ich glaube die paaren und vermehren sich in meinem Zeitungsständer
  9. Ja - 2 Wochen im Urlaub ! Horror !!! :grins: da weiß man einen pc der durchläuft erst zu schätzen !!!
  10. Fat Shaker

    MIB II

    werde ihn mir aus dem Internet ziehen und mich freuen !
  11. Zehn Úhr gehen die Tore auf, dann bin ich auch schon da, sonst stehst du an hinter 10 Automatikspacken..... :D :D
  12. Fat Shaker

    ZWEI zu NULL

    Junge, Junge - ich seh schon, habt Ihr nix zu tun um die Uhrzeit? Ich mußte mich per SMS auf dem laufenden halten lassen damit ich nach der Mittagspause überhaupt was mitkriege ! Aber ist anscheinend echt gut abgegangen ! Nachdem ich die Ausschnitte heute abend gesehen habe dachte ich die hauen sich jeden Moment in die Fresse !!!!! :D :D :D Alle !!!
  13. @ Dicke Berha Ich schätze die Jungs haben sich eher eingegraben damit sie Ihren Katalog fertig kriegen - und wenn du den in die Finger bekommen hast wirst du nicht mehr vom "Motoretta" Syndrom reden ! :D Außerdem komme ich mit den 2 äußerst aktiven members dieses Forums, namentlich Vasko und Schoka sehr gut aus.....
  14. Oh Scheiße...... Das ist nicht wahr, das muss gefacked sein ! Bitte, Bitte
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information