Zum Inhalt springen

reppel1

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über reppel1

  • Geburtstag 19.12.1973

Letzte Besucher des Profils

791 Profilaufrufe

Leistungen von reppel1

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. reppel1

    Wie ? Kann

    02:54 Ist vormittag ?
  2. reppel1

    Wie ? Kann

    Wollte NICHT über das Forum "abkotzen" ! Finde es einfach nur schade wenn da Sätze stehen die man 3mal lesen muss um den Sinn zu verstehen. Hatte allerdings die Birne ziemlich dicht als Ich schrieb, also sorry. reppel
  3. reppel1

    Wie ? Kann

    Hallo, Bin ich jetzt echt so ein Arschloch, oder ist die Hälfte die hier schreibt der deutschen Sprache nicht mehr mächtig ? Ein Fehler kann ja mal vorkommen, aber ... Gruss reppel
  4. 180Rally : Mechaniker sagte , fahr den Tank leer und kipp dann wieder Markenbenzin rein. Motorwarnlampe war die ganze Tankfüllung (von der freien) an. Als Ich dann Aral tankte ging die Warnlampe nach 5-6 Kilometer aus !!! Ich denke der Mechaniker hatte die Wahrheit gesagt. Ich will auf keinen Fall Freie Tankstellen schlecht machen ! Gruss reppel
  5. Hi, kein Witz : Tankte meinen XJ V12 in Luxemburg (wo sonst) an einer freien Tankstelle, fuhr 2 Km da schrie auch schon der Bordcomputer: Motorproblem, sofort Motor aus ! Ich natürlich direkt Herzinfarkt und rief bei Jag-Werkstatt an und sagte dem Mechaniker das de Bordc. Motorprobleme meldet. Nach längerem hinundher sagte Ich Ihm das Ich gerade getankz habe. Er sofort :"freie Tankstelle ?" . Ich bejahte das und er lachte. Sprit von freien Tankstellen sei das letzte, deswegen reagierte auch der Bordc. weil der Sprit so mies sei, dachte er es sei ein Motorproblem. Es macht schon was aus was die Tankstellen da reinschütten . So jetzt habe Ich Euch genug zugelallt ! reppel
  6. reppel1

    Haustiere

    Hi, Wir haben Ronja ! Rottweilermischling, 6 Jahre alt und der liiiiiiiebste Hund den es gibt. Bis auf ihren Katzenhass. Die Leine MUSS halten ! reppel
  7. reppel1

    Berufe

    Hi, Realschule ; Zivildienst ; Schreinerlehre-nach 2 Jahren im Beruf hatte Ich genug von der Buckelei!!! Jetzt seit 4 Jahren Techniker am Theater und wohl nächstes Jahr Theatermeister (hoffentlich!): Geiler Job-macht echt nur Fun. reppel
  8. Hi, muss nu auch mal was dazu sagen. Ich bis jetzt noch nie irgendwas eingefahren ! Ob 2-Takt, 4-Takt (große Mühlen) oder Auto. Anständig warmfahren und Vollgaaaaas ! Hatte noch nie einen Klemmer oder schlimmer. Denke das Thema wird etwas übertrieben. Vieleicht hatte Ich aber auch immer "nur" Glück ? Auf langes Vespa-Leben !!! reppel
  9. Hi, fahre eine PK 50 S mit D.R. 75 , Pinasco Zahnrad und 16/16 Gaser.Im Moment ist noch der Original Auspuff drunter. Welche Hauptdüse sollte Ich fahren ? Verbrennung (Aussehen der Zündkerze) ist mit einer 66 er optimal. Nun wurde mir aber gesagt das wäre auf jedenfal zu klein. Ich soll mit dem Originalauspuff 10 Nummern und mit einem Zirri Silent 15! Nummern größere HD fahren ! Stimmt das ? Was soll Ich machen ? reppel
  10. Also mein PK 50 S Bj.: 84 ist mit 40km/h eingetragen. Habe gedacht das wäre normal. Bis dann, auf das Sie irgendwann schnell genug ist . reppel
  11. Hallo, Ich fahre eine Pk 50 S mit D.R. 75 Satz. Nun ist meine Frage welchen Auspuff Ich kaufen soll. Der Originale kommt Mir katastrophenmäßig vor ? Grüße Reppel
  12. Hi, suche dringend für Meine PK 50 S mit D.R. 75 Satz ein Pinasco-Zahnrad , da sie sich sonst ins Jenseits dreht ! Oder wo bekomme Ich ein neues her. Shop's sagen alle es wär nicht lieferbar. Grüße S.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information