Zum Inhalt springen

freeridehnx

Members
  • Gesamte Inhalte

    904
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über freeridehnx

  • Geburtstag 07.09.1984

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Heilbronn

Letzte Besucher des Profils

1.694 Profilaufrufe

Leistungen von freeridehnx

sexidol

sexidol (6/12)

1

Reputation in der Community

  1. freeridehnx

    freeridehnx

  2. Guten Abend. Passen an einer p200 lusso (bj87) mit getrenntschmierung auch andere nebendüsen als die einzige im Sip Katalog angegebene 50/100er ?? Hintergrund ist: Zu fett im Leerlauf (raucht leicht),kerze verrußt, Leerlauf-Schraube ganz reingedreht-->Drehzahl steigt an. Bei normaler fahrt und vollgas passt das Kerzenbild. Setup original 10ps, Getrenntgeschmiert, Originalpuff, BE3, 116HD, 160 Korrekturdüse, Nebendüse 50/100. Choke freigängig. Danke und Gruß Florian
  3. Danke, die erste Antwort hat mir schon gereicht...
  4. Ok.. hatte gehofft die 8 bedeutet was anderes .. :-/
  5. Guten Abend. Ich habe mir ein neues Reifen Felgen Schlauch Set beim SCK gegönnt. Das der Reifen schwer auf die Felge geht verstehe ich ja. Aber der Schlauch ist doch zu klein. Haben die mir 8" Schläuche geschickt oder mache ich etwas falsch bei der Montage? Ich könnt ******
  6. Dreh doch wenn der Motor warm ist mal spasseshalber ne andere Zündkerze rein. Ich hatte das mal, dass sie wenn warm kaum noch richtig lief - mit einer (kalten) anderen Zündkerze (konnte auch ne vermockte, gebrauchte sein ) dann kein Problem. Schlussendlich war es der Zündkerzenstecker.
  7. Hauptsache dir ist nichts passiert und dein Auspuff macht dir keine Probleme Hast du einen Karrosseriebauer o.ä zur Hand? der müsste dir da schnell sagen können was es kostet. Ich kenne leider keinen im Raum Heilbronn - suche aber auch erst seit kurzem für mein neues Projekt...
  8. Hallo Forum, ich hab ein Problem mit meiner V50 Special. Es ist eine Kontaktzündung verbaut die exakt aussieht wie die Zündgrundplatte der Sprint. 3 Spulen, Unterbrecher, 5 Kabel, kleiner Konus. Es sind 12 V Leuchtmittel verbaut. WÄre für mich Grundsätzlich kein Problem damit rumzufahren. Allerdings habe ich nach rund 2-3 km (wenn sie warm wird) das Problem dass sie Zündaussetzer kriegt und dann ausgeht. Ankicken nicht mehr möglich. Baue ich eine kalte aber gebrauchte Zündkerze ein wiederholt sich das Spiel. Die gebrauchten Zündkerzen kann ich dann auch wieder verwenden wenn sie abgekühlt sind. Den Kondensator habe ich getauscht, ebenfalls die Zündspule die am Motorgehäuse befestigt ist, Zündkerzenstecker/ Kabel sind auch neu. Da die Zündgrundplatte mit ihren Spulen extrem marode aussieht würde ich sie gerne tauschen. Bei ebay / Scootercenter finde ich keine passende (nur 2 Spulen). Allerdings sieht wie gesagt die Ankerplatte der Sprint identisch aus. Hat die 12 V?? Kann mir jemand beantworten ob die vom Lüfterrad passt?? Nachbau Sprint Zündung Oder gibts sonstige VOrschläge welche Platte ich verbauen könnte (die kein Vermögen kostet) GEfunden habe ich auch noch die elektronische Zündung der Bajaj?: Bajaj ele-Zündung Beste Grüße und noch schöne Pfingsten, Flo
  9. vielleicht einfach mal den staub und die krümel von der linse putzen...
  10. zündfunke hatte ich auch.. aber nicht bei jeder umdrehung und schwächer als nach KontaktAbstand einstellen .. und sie hat vorher nach mühevollen ankicken oder schieben 2 sek lang gezündet (selten)... is aber dann sofort ersoffen und Kerze war patschnass.. jetzt gaaayyyts aufs erstemal
  11. kenn ich.. bei mir wars der kontaktabstand.. hat zwar gezündet wenn man die kerze draussen an masse gehalten hat, aber doch schwächer und nicht jede umdrehung.. kontaktabstand richtig eingestellt-> wunderbar angesprungen und nicht mehr ersoffen..
  12. tach.. hab ne 38er ND und eine 70er HD verbaut. v50 mit 75er DR, Sito Nachbau, und 16.16er Vergaser... sie lief auch beschissen und ich hab die ganze zeit gedacht es liegt am gaser und an der bedüsung.. aber war nicht so.. Der Kontaktabstand war auf wundersame weiße seeehr minimal, so dass der widerstand an dem Kontaktspalt geringer war als an der Kerze oben... es hat dauernd zündaussetzer gehabt und zum schluss is sie nur 3-4 sekunden angewesen im standgas und dann ersoffen. mit 4 blättern Druckerpapier abstand eingestellt und sie rennt wunderbar jetzt.. --> check mal deinen Kontaktabstand (falls du einen hast aber denke schon)
  13. ja kann sein.. war bei mir vor kurzem auch obwohl funke da.. aber nicht immer und zu schwach.. dann kontakt gescheit eingestellt und sie rennt sogar schneller als vorher.. :)
  14. elektrisch oder kontaktzündung?? meine v50 läuft seit heute wieder anständig weil ich die kontakte mal eingestellt hab.. vorher is sie eigentlich so gut wie nie angesprungen.. schau mal nach ob zündfunke kommt wenn du sie ausgebaut mit kabel dran an das gehäuse hälst. bei mir war da zwar auch ein funke da.. aber von 20umdrehungen haben vielleicht 13 gezündet... es lag eindeutig am kontaktabstand, ich hab vorher alles probiert, bedüsen, zündzeitpunkt verstellen etc.. ich bin nämlich davon ausgegangen dass der abstand stimmt..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information