Zum Inhalt springen

moes-garage

Members
  • Gesamte Inhalte

    141
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über moes-garage

  • Geburtstag 24.10.1982

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Mindelheim

Letzte Besucher des Profils

1.457 Profilaufrufe

Leistungen von moes-garage

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. moes-garage

    moes-garage

  2. Hallo, fährt jemand diese Federn in seiner Primär ? Sind die härter oder weicher als Serie ? http://www.sip-scootershop.com/de/products/feder+kit+primar+reparaturkit_16033400 Danke Grüße Tobi
  3. ja, der Zylinderkopf ist passend auf Polini: http://www.sip-scootershop.com/de/products/zylinderkopf+malossi+w5+136ccm+_38543500 Reifen fahr ich mit 3.00er Reifen Der kurze 4. wäre der (müsste ja mit den originalen Gangrädern passen): http://www.sip-scootershop.com/de/products/nebenwelle+zahnradsatz+z+2118_40442400
  4. Oder Mikuni ? Bei der Übersetzung weiss ich ich auch nicht, ob ich nen kurzen 4. verbauen soll. Momentan fahr ich ne 2.56
  5. Hi, hätte mal ne Vergaserfrage: Hab jetzt folgendes Setup: 126,5/192° lippenwelle 51/97 malossi Zylinderkopf QK: ca. 1,05mm GS-Ringe Auslass bearbeitet Auspuff: Bullet 140 Polini-Ansaugstutzen, mit Polini Membran MRP-Verbindungsrohr Jetzt die Frage: Bin ich hier mit nem KOSO PWK 30 richtig oder eher nen anderen ? Danke Grüße Tobi
  6. http://www.sip-scootershop.com/de/touch/Details.aspx?ProductNumber=2060130GS Wären das dann die Ringe?
  7. Hallo, ich will bei meinem Polini auch den Auslass noch dementsprechend bearbeiten. Sollte hier ein kompletter GS-Kolben verbaut werden oder reichen nur andere Ringe und der originale Kolben?
  8. Steuerzeiten müssten ja dann eigentlich in beiden Fällen auch gleich sein, oder ?
  9. Hi, hätte hier mal ne Frage zum Abdrehen des Zylinders: Wenn ich unten 0,5 mm und oben 1,5mm abdreh, mit 2mm Platte unterleg ist das das gleiche, wie wenn ich z.b unten 2mm, oben 1,5mm abreh und mit 3,5mm Platte unterleg. Ich müsste ja in beiden Fällen den Zylinder um 1,5mm höhergesetzt haben, oder ? Danke Gruß Tobi
  10. Hallo, ich soll von meinem Nachbarn seine PX zusammbenbauen. Jetzt hab ich folgendes Problem: Karosse + Kabelbaum ist ne PX80 Lusso (5 Kabel---runder Stecker---), aber der Motor hat eine PX-Alt-Zündung (7 Kabel). Kann mir hier jemand von euch helfen, wie ich das passend machen kann ? (Schraube sonst nur an Smallframes rum) Wäre echt super von euch, wenn mir hier jemand nen Tipp hätte. Danke schon mal Gruß
  11. Ja, freu mich auch schon auf´s WE, das wird bestimmt ein riesen Spaß, bei dem Wetter. Ist ja quasi Heimspiel für mich...
  12. ich hab auch das "alte" modell (bullet 140) welcher dämpfer ist hier kompatibel ? oder passt der vom 150er auch auf den 140er ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information