Zum Inhalt springen

derechtepollini

Members
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

734 Profilaufrufe

Leistungen von derechtepollini

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. Danke noch mal für die Hilfe! Karren läuft wieder! Bin jetzt mal von 160hd auf 165hd und Nadel zwei weiter hoch.(35pwk) Merkbarer leistungsverlust aber besser wie noch mal klemmen.
  2. Kurze Frage: hab meinen Kolbenbolzenclip in die Botanik geschossen und finde ihn nicht mehr welche sind die richtigen beim M1 60L? Danke!
  3. Ah ok das wär meine nächste Frage wie bekomm ich das alu da weg? Geht das mit nem Cuttermesser am besten? Mach ich da nicht die Beschichtung kaputt?
  4. Ok also versuchen sauber zu machen und ein neuer Kolben und gut ist? Da bin ich ja mal gespannt! Muss ich da wo keine Beschichtung mehr ist tiefer schleifen oder ist das eh schon weit genug weg vom kolbenring?
  5. Also nur so! Kann das sein das er falschluft zieht oder zu mager läuft. Hochdrehen ohne wirkliche Leistung. Aber ich denke den Unterschied würdest schon merken aber nur als Denkansatz
  6. Auch ganz schönes gefummel wenn man was am Vergaser machen will oder? Nicht das es das nicht auch so wäre bei sf.
  7. Hab gerade mal ein Tacho ausgeräumt und bastell mal was am Wochenende je nach dem obs schlimmer wird oder besser. Hab zu allem überfluss noch meine Seitklappe im guten OLack bei der Heimfahrt verloren so ein scheiss bin die strecke zwei mal abgefahren aber die war schon weg
  8. Ja das hab ich ja auch vor es so zu machen das der Tacho dann beleuchtet ist. Falls der Tacho dann immer noch ein Problem ist das wird's halt ein sip aber wenn nicht ist ja auch ok. Ich hatte vor glaub 5 jähren ne 600 cbr mit fahrradtacho eingetragen und jetzt soll das bei vespa nicht gehen oder der 120 km/h tacho der müsst ja auch gehen auch wenn sie ein bisschen schneller fährt oder?
  9. Ne meinem nicht aber ich stell ihn so oder so nächste Woche zu vgm. Hab ja so oder so das Problem mit der Befestigung von meiner Bremspumpe und ein neuen Lenker mach ich bestimmt nicht hin. Zumal ich es nicht einsehe das s&s usw Kilometer Schweißnaht an den Lenkern haben und bei mir soll es nicht möglich sein es einzutragen. Zumal ich noch weiß wie das geht.
  10. Ja das hatte ich auch schon überlegt hast du ein Bild wie das aussieht wenn's fertig ist?
  11. Ach weil das jetzt nicht umbedingt das Hauptproblem war der Tacho. Und die Bremsleitung geht schön ohne engen Radius oder Knick ins Gabelrohr aus meiner sicht stört mich das so gar nicht und dem TÜV IST das mit Sicherheit auch egal
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information