Zum Inhalt springen

vespahausi

Members
  • Gesamte Inhalte

    194
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • ICQ
    271631018

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Oberteuringen 88094

Letzte Besucher des Profils

2.794 Profilaufrufe

Leistungen von vespahausi

expert

expert (4/12)

2

Reputation in der Community

  1. vespahausi

    vespahausi

  2. auspuff auch dabei bei der schlachtung?
  3. ich bin ja 2ter fals er absprinngt! und bleib es solange auch! juhu
  4. sag mal erster? Ist alles dabei? zündung vergaser usw!!! bild?
  5. Langhub oder Kurzhub ist des? Hats vielleicht noch en Bild? Bei langhub melde ich interesse!
  6. ja schnell und richtig schreiben da klappts noch net so richtig! und den haperts noch mit der rechtschreibung! Ja genau des würde ich gern mal wissen! gibts da unterschiede bei den lüfterrädern? oder sind alle kontakt gleich?
  7. Hab erst letztens lüfterräder kontacktzündung auf ne vespa montiert und hatte bei ein paar kein zündfunke und bei manchen schon! Alle haben 19er konus und sind definitiv für kontacktzündung! da bin ich mir 100%sicher! gabs da unterschiede? Innenligende zündung, ausenliegende zündung? kurzer unterbrecher, langer unterbrecher? Oder muss man da an der zündung nur etwas umstellen? Hilfe in ich euch sehr dankbar!
  8. mal mehr und bessere bilder mit details wären cool!
  9. manche sachen kommen mir sehr bekannt vor! nur die preise nicht! Hab es auch fast verschenkt!
  10. also ich denke ich hab noch vorrang oder? Wer erst sich meldet kommt erst! kann nur morgen sagen ob er mir se mitnimmt!
  11. Hört sich gut an hätte interesse! müsste mal morgen abklären ob jemand mir die mitbringen kann! Hast noch mehrere Elestart ersatzteile? Mal versucht ob sie läuft? die elestart funktion überprüft?
  12. würd mal sagen erster! bitte um bilder!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information