Zum Inhalt springen

fishi

Members
  • Gesamte Inhalte

    226
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über fishi

  • Geburtstag 10.01.1991

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Buxheim/Ingolstadt

Letzte Besucher des Profils

5.103 Profilaufrufe

Leistungen von fishi

expert

expert (4/12)

1

Reputation in der Community

  1. blitz sie doch schnell ab. is ja gleich gemacht?! nicht am falschen ende sparen. die beiden "feder kommen in den Lenker rein.
  2. schönes gefährt Kantenschutz würd ich persönlich weglassen. gefällt mir gar nicht. was mir aber absolut gar nicht zusagt sind die weißen felgen. die beißen sich irgendwie mit dem schwarzen ständer. ich hätte alles schwarz gemacht
  3. warum sagst du des nicht früher???
  4. suche oben genanntes für möglichst wenig bis gar nichts. kann richt schön durchn dreck gezogen worden sein. bevor ihrs aufn sperrmüll oder sonst wohin werft hät ich verwendung dafür. auch ohne motor! sollte im umkreis von 50km um Buxheim 85114 liegen.
  5. wo läuft sie denn hin? welchen düsen hast den jetzt in dem Vergaser drinnen?
  6. fishi

    -closed-

    hast du das alles auch bei der zulassungsstelle abstempeln lassen
  7. fishi

    -closed-

    welches baujahr het denn die gute laut zweitschrift?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information