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up-4-all

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  1. up-4-all

    up-4-all

  2. up-4-all

    -closed-

    Ja ist drinnen warum?
  3. up-4-all

    -closed-

    wenn ich mich recht entsinne ist das bj 1976. hab die papiere daheim und bin bis donnerstag noch im studienort
  4. up-4-all

    -closed-

    also die fin ist bei den italien fuffis unter der seitenklappe. die ist noch gut leserlich da! Hatte für die vespa keine papiere mehr deshalb bin ich damit zum tüv und hab ne vollabnahme machen lassen! Beim TÜV hab ich dann halt neue deutsche papiere (betriebserlaubnis-hoffentlich is das jetzt der richtige name) bekommen!! Tüv Bericht ebenfalls vorhanden also bitte nicht irgendwas vorab unterstellen!!!
  5. up-4-all

    -closed-

    ne eigentlich nicht!? lads später nochmal wo anders hoch..
  6. also -simmering hat gepasst und läuft im gegensatz zum alten auch ned aus. -der halbmond sitzt fest auf der kurbelwelle. -zündfunken ist da den unterbrecher kann ich nur verstellen wenn ich neben den 3 schrauben für die grundplatte auch noch die 4te schraube für den zündunterbrecher auf mach oder?
  7. ja halbmond ist drauf. das mit dem zzp weis ich nicht. hab halt vor dem abbauen der zündgrundplatte mit nem eding markierungen gemacht, dann die 3 schrauben aufgemacht, siri gewechselt und die platte wieder mit den makierungen ausgerichtet und draufgeschraubt... hab beim siri wechseln die kurbelwelle mal gedreht.. macht aber eigentlich keinen unterschied oder? eigentlich kann sich die zündung da ja nicht verstellen oder?
  8. Hallo, mein simmerring (lima-seite) war undicht. also dacht ich mir lüfterrad, zündplatte runter und tauschen. hat auch hingehaut nur jetzt springt sie nicht mehr an... Die zündgrundplatte hatte ich vorher am gehäuse mit mehreren strichen mackiert und müsste somit eigentlich ja richtig sein oder? Zündfunken hab ich und andere kerze hab ich auch schon verwendet. vergaser ist sauber, kompresion da. Die vespa springt normal auch auf den ersten kick an.. Hoffe ihr könnt mir helfen.. bin iwie grad ziehmlich ratlos..
  9. puhh k.a. wie des passiert ist. aber kann schon seit das die in 40 jahren mal aufgebrochen worden ist. hmm mitn anpunkten komm ich da nicht weit. könnt wenndann nur unten bissal schweißen und da auch ned gescheit.. keiner schonmal so ein problem gehabt?
  10. Hallo, bei meiner V50 ist leider das Lenkradschloß ausgebrochen (siehe Bild). Was kann man da am besten machen? Den "Kanal" möchte ich nicht aufflexen da sich die Vespa noch mit dem Original-Lack kleidet.
  11. ja such das für eine V50.. kann ja ned sein das es das nicht neu gibt..
  12. ne der hat das anscheinend auch nicht.. keiner mehr ne idee wo ich das herbekommen könnt?
  13. Hallo, wie der titel schon sagt such ich das Werkstatthandbuch (nicht die Reperaturanleitung) für ne V50 als .pdf Beim rollerladen gibt es das als heft zu kaufen (kostet 30€) allerdings halten so hefte bei mir nicht wirklich lang bzw ich verlier sie auch ganz gern^^ Gibts das iwo als .pdf ? Ist auch egal ob kostenpflichtig. Gruß tom
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