Zum Inhalt springen

fishi

Members
  • Gesamte Inhalte

    226
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von fishi

  1. blitz sie doch schnell ab. is ja gleich gemacht?! nicht am falschen ende sparen. die beiden "feder kommen in den Lenker rein.
  2. schönes gefährt Kantenschutz würd ich persönlich weglassen. gefällt mir gar nicht. was mir aber absolut gar nicht zusagt sind die weißen felgen. die beißen sich irgendwie mit dem schwarzen ständer. ich hätte alles schwarz gemacht
  3. warum sagst du des nicht früher???
  4. suche oben genanntes für möglichst wenig bis gar nichts. kann richt schön durchn dreck gezogen worden sein. bevor ihrs aufn sperrmüll oder sonst wohin werft hät ich verwendung dafür. auch ohne motor! sollte im umkreis von 50km um Buxheim 85114 liegen.
  5. wo läuft sie denn hin? welchen düsen hast den jetzt in dem Vergaser drinnen?
  6. fishi

    -closed-

    hast du das alles auch bei der zulassungsstelle abstempeln lassen
  7. fishi

    -closed-

    welches baujahr het denn die gute laut zweitschrift?
  8. http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Vespa_Teile_f10/SF_Malossi_112_direkt_t214854.html&p=1066778897#entry1066778897
  9. ich glaub mit nem video kann man dir am besten helfen was ich mal gehört habe: zzp war völlig falsch eingestellt und nachm kicken des kickstarters (also aufm rückweg) is dann der motor angesprungen und lief somit rückwärts. obs bei dir auch der fall ist!? ich würd nochmal sauber abblitzen und schaun dass du auf der richtigen seite vor OT bist dann dürfts klappen
  10. na dann mal hoch mit dem zeug. neue sachen dazugekommen
  11. also motor rennt und bin auch mal durchs dorf gefahren mal ersten und zweiten einigermaßen durchbeschleunigt, mehr hab ich mich noch nicht getraut. er noch TÜV machen. also gesteckt geht er besser als ein gesteckter Polini (bin ich letztes jahr gefahren) wenn ich TÜV hab stell ich ihn mal sauber ein (vergaser via EGT, Vespatronic ist schon) und dann versuch ich mich mal am GSF-Dyno. erwarte jetzt nicht viel. aber bin gespannt. danach wird dann der auslass noch bearbeitet. auf alle fälle um 2,7 mm hochziehen dass ich auf 131/190 komme. Trapezform ist auch klar... aber wie soll ich den Bereich bis zum Flansch machen? einfach komplett ausräumen oder hat jemand n Topic bei dem das Auslassbearbeiten bisschen disskutiert wird? vespa-hamburg.de hat nichts gebracht. hier im Topic stand nur was von ner Auslassbreite von 70%. und im M1L Topic hab ich grad angefangen ab der ersten Seite mal alles nachzulesen. dauert nur bis man da alle 200 Seiten mal durch hat (auch wenn man Student ist ). Kann man vllt Tips vom Malossi oder Polini auf den M1 übetragen? über Tips wär ich hilfreich. Mit dem ETA-Programm hab ich mich mitlerweile auch schon angefreundet...aber ohne irgendwelche werte isses
  12. suche oben genanntes, glas kann kaputt sein hauptsache technik funktioniert noch
  13. Suche oben genanntes. am besten 100km im Umkreis von Buxheim sollte einen O-lack haben (zustand recht egal), farbe zweitrangig, Papiere und Schlüssel dabei. bis 1100€
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information